oh mein gott !! NUN DOCH ????BITTE ANTWOOOORTEN :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 30.08.07 - 11:16 Uhr

huhuu

hatte ja grad weiter unten ein posting gemacht "war es nun doch mein ES" nachdem alle gesagt haben des sieht nich danach aus und ich ja auch der meinung war weil ich kein Zs hatte und so habe ich grad mein persona test gemacht und er zeigte mir ein ES zeichen an und ein fetter lh strich ...der östrogenstrich ist weg ist das normal .... mein schatz kommt erst heut abend um 20:30 vom einsatz zurück ... könnte es denn trotzdem noch reichen ein bienchen zu machen ????? oh gott ich fass es nicht #kratz hab nich gedacht das mir der persona im 1 zyklus schon ein ES zeichen anzeigt :-)

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209192&user_id=726244

Beitrag von havecat 30.08.07 - 11:18 Uhr

Also ehrlich gesagt sieht das ganz ganz ganz nach ES aus #freu #pro-der wird in den nächsten Stunden eintreffen #huepf vllt. spürst du schon nen Schmerz???


Jep, der rechte Strich muss FETT sein, und das ist er wohl bei dir #pro

Los, ran an den Mann #cool


lg

Beitrag von janamaus20 30.08.07 - 11:21 Uhr

meinste es reicht noch wenn ich heut abend nen bienchen setz ??? weil mein hase kommt erst um 20:30 vom einsatz ?? #augen:-p aber eigendlich steigt doch die tempi erst nach ES und wieso steigt meine schon ???#schock gehabt haben kann ich ihn ja schon schlecht weil alles negativ anzeigte ... bisher ... und zs is auch net soo ...

Beitrag von emily86 30.08.07 - 13:07 Uhr

Denke schon dass heute abend reicht !!!

Viiiiiiiiiiel Spaß #;-)