chance zu groß??? angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flensburgerin 30.08.07 - 11:16 Uhr

hi ihr bin morgenin der 7. woche und war gestern beim FA da hat er nur eine fruchthöhle gesehen und in vier wochen soll ich denn wieder hin da bin ich denn ja gute 10.woche. meint ihr das die chance auch sehr groß sein kann das bis dahin kein herzschlag zu sehen is?

wieso reden sich schwangere frauen immer so einen mist ein?

Beitrag von anni0182 30.08.07 - 11:20 Uhr

Also in der 10ssw sollte schon der Herzschlag zusehen sein, denke nicht negativ immer positiv.

Ich war gestern bei Fa und er hat auch nur ne fruchthöle mit Dottersack gesehen, und muß in der 8 SSw wieder hin, und ich freue mich riesig darauf da ich dann das #herzlichchen schlagen sehe.

Freu dich auch und geniese die #schwangerschaft

Beitrag von binchen80 30.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo anni0182,

kann das gut nachfühlen. Hatte die Woche auch schon Panik, weil bei meiner ersten SW haben sie mir gleich das schlagende Herz gezeigt und diesmal wars eine Vertretung und der hat nur gemeint, herzlichen Glückwunsch, alles ok.

Ich musste am Dienstag wegen was anderem nochmal zum FA (auch Vertretung) und die hat mir dann liebenswürdiger Weise das schlagende Herzchen gezeigt #freu

ansonsten, immer positiv und vor allem nicht zuviel drüber nachdenken ;-)

Liebe Grüße
Dina + Emily (bald 2) und #schwanger (9. SW)