Keiner antwortet mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo ihr süßen ich hab weiter unetn schon gepostet ich brauch rat und zu spruch aber mir antwortet keiner#schmoll

Ich würde mich sehr über ne antwort freuen lg Steffi

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 11:26 Uhr

hab dir unten geantwortet liebe steffi ;-)
lg michi #liebdrueck

Beitrag von mitra84 30.08.07 - 11:26 Uhr

antwort siehe unten ;-)

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 11:27 Uhr

;-)Antwort unten Steffili

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 11:28 Uhr

hab dir auch geschrieben!!#herzlich

Beitrag von mira82 30.08.07 - 11:33 Uhr

hallo steffi
ich hatte das gleiche problem letzte jahr ich hate auch positiven test dan wider negativ ich bin genau so ausgeflipt . Und meine Mens sind auch nicht gekommen . Als ich bei meinem ARZT wahr sagte er zu mir er sieht nichts und ich wahr sehr enteuscht und der test war auch negativ bei ihm . Dan sagte er zu mir ich soll doch noch 2 wochen warten #schock und dan sehen wir wie es weiter geht . nach 2 wochen wahr ich bei ihm und er sagte zu mir Herzlichen glückwunsch sie sind schwanger das warten hat sich gelohont . mein gott war ich froh . #huepf. . ich fragte ihn warum mein test einmal negativ und dan wieder positiv war ? er sagte zu mir weil meine hormmone Hin und Her schwanken . mach dir keine grosse gedanken das kommt schon gut . ich wünsche dir alles gute . gruss mira82 mit 2 Jungs

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 11:50 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke Ihr seid alle so süß.bei euch findet man immer rat und zuspruch,naja da hilft wphl nur warten ich drück euch allen die daumen,ich werd mich melden nach dem ergebmniss