BITTE Hilfe!!!Mein ZB!!!Ist wieder alles vorbei?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mm33 30.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!!!

Hab ne blöde Frage!!!
Warum sinkt meine Tempi jetzt schon?#kratz
Ist das normal,oder ist dieser ZK schon wieder gelaufen???#heul
Ihr kennt Euch da sicher besser aus.......;-)
Messe erst das 2.Monat und hatte leider vorrigen ZK keinen ES.
Deshalb hab ich mich diesen Monat soooo sehr gefreut und hatte auch ein wenig Hoffnung!!!:-)
Alles Vorbei????:-[
Oder kann ich doch noch Hoffen???:-)

bitte um Antworten
#danke
Danke Eure mm33

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206331&user_id=678265

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 11:31 Uhr

Nein, noch ist nichts vorbei! Es könnte sich um eine Einnistung handeln, da sinkt die tempi immer etwas.

Ich puste mal das sie morgen wieder steigt #pro alles vorbei, ist auf jeden Fall noch nichts ;-) !!

Beitrag von jolin80 30.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo ,

da hast du aber eine falsche Info weiter gegeben .

Die tempi kann in der 2.ZH sinken weil der Körper nochmal vermehrt Östrogen produziert .
Sollte eine Einnistung stattfinden kann man daraus nicht schließen das das zum selben Zeitpunkt passiert wie der Tempiabfall.

Die Tempi muss nämlich bei Einnistung nicht sinken!

LG Jolin 25.SSW

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 31.08.07 - 11:21 Uhr

die angabe war auch ohne gewähr weil ich es eben nicht genau weiß/wußte ;-)

Beitrag von anrani 30.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo!

Noch ist alles drin!! Die Temp kann morgen genausogut wieder in die Höhe gehen - und da bleiben! ;-)

Wünsche dir viel #klee und viele Kampf-#schwimmer!!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 11:32 Uhr

Hi noch ist es zu früh was zu sagen du bist noch sehr früh in der zweiten Zyklushälfte und es ist noch alles offen.

Mach dir einstweilen keine Sorgen, ich bin sicher die Tempi steigt auch wieder.

lg carrie

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 11:32 Uhr

quatsch, nix ist vorbei...für die mens ist es eh zu früh.
solche absacker sind nicht ungewöhnlich!

abwarten und tee trinken und hoffen das die tempi nicht kurz vorm nmt einen absturz macht! puste sie mal eben wieder hoch!

viel glück!

#herzlichnadine