Hoffentlich ist der HCG gestiegen *ängstlichbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 30.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo,

Ich bin noch ganz früh (4+2 oder 4+4) und bekomme heute Abend die neuen Blutergebnisse. Bei dem ersten BT vom Freitag war alles okay sowohl HCG als auch Progesteron. :-D

Irgendwie habe ich Angst, dass der HCG nicht gestiegen ist und wieder irgendwas nicht i.O. ist weil ich mich auch völlig "unschwanger" fühle. Keine Übelkeit oder Brustziehen.:-(

Vielleicht kann mir jemand Mut machen? #blume

LG
Kess mit #stern + #ei

Beitrag von ladine 30.08.07 - 11:43 Uhr

Hey Kess,

ich müsste nach meiner Berechnung auch 4+4 sein. Geh heut nachmittag zum Blutabnehmen und bekomm morgen das ergebnis.
ich bin auch total am bibbern ob auch wirklich alles gut geht.
ich würde mich sooooooooooooo sehr freuen!
ich drück dir die Daumen, das wird schon!

Beitrag von kess79 30.08.07 - 12:00 Uhr

#danke Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

Beitrag von sosch1976 30.08.07 - 11:47 Uhr

Wenn`s danach geht das man nur schwanger ist wenn man sich auch schwanger fühlt.. dann bin ich`s nicht *gg*
Hatte die letzten 22 Wochen weder Anzeichen noch Bewschwerden ;-)
Ich drück Dir die Daumen#pro#pro#pro

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von kess79 30.08.07 - 12:16 Uhr

#danke Vielleicht machen wir uns alle hier mit den Anzeichen auch völlig verrückt ;-)

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Kess,

wir können uns die Hand geben....

Bin heute auch total durch den Wind (s. Beitrag etwas weiter unten)....

Fühl mich heute auch total unschwanger.
Scheint aber doch so ein Phänomen zu sein.

Termin beim FA = Anzeichen weg :-(

Wir müssen uns halt immer sagen: Alles wird gut #freu

LG Miriam

Beitrag von kess79 30.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo Miriam,

Ich drücke Dir auch ganz gest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Es scheint schliesslich viele zu geben, die eben nicht die typischen Anzeichen haben... Aber es würde einem ein besseres Gefühl geben ;-)

Bis bald!

LG
Kess