Buggy kein Sportwagen,muss kein zusammen klappbar sein

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 11:39 Uhr

Hallöchen,

Suche einen Buggy für unser Auto, bitte keine Mädchenfarben.

LG
Nadine

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 11:40 Uhr

nicht kein sondern klein:-[

Tut mir leid#schein

Beitrag von _sternchen_ 30.08.07 - 11:40 Uhr

hi, schau mal hier

http://fotos.web.de/betty-nelly/Babymode-Zubehoer-sonstiges


lg janine

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 11:42 Uhr

Der sieht sehr groß aus, und wir haben nur ein VW Bora.
Ich brauche einen Buggy der zusammengeklappt sehr klein ist.
Trotzdem #danke

Beitrag von _sternchen_ 30.08.07 - 11:56 Uhr

Also ich hatte ihn immer in meinem Opel Corsa, so groß find ich den gar nicht.
Musste auch auf die Größe schauen mit meinem Mini Auto.

lg janine

Beitrag von _sternchen_ 30.08.07 - 12:08 Uhr

hier nochmal die Maße zusammengeklappt

LxBxH

90x52x42


lg janine

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 12:17 Uhr

Passen denn noch Koffer in den Kofferraum??
Wir wollen im Okt. weg fahren.
Und wir sind 4 Personen.
Ich habe ein Kombi KIWA ABC Design. und der nimmt ne Menge Platz weg.
Also brauchen wir generell ein Kleineren für unser Auto.
LG
Nadine

Beitrag von _sternchen_ 30.08.07 - 12:26 Uhr

Na ein kombikinderwagen ist ja viel größer.
Klar passen da noch koffer mit rein, mein Papa hat auch nen Bora der ist doch auch relativ groß oder nicht?
Hab dir ja die Maße geschrieben

lg janine

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 12:32 Uhr

Na ich zeige ihn heute Abend MAL MEINEN MANN.
Was willst du denn für den Wagen haben??

Lg

Beitrag von _sternchen_ 30.08.07 - 12:35 Uhr

Der ist so gut wie neu, Neupreis war auch 139,90 €

Daher hätt ich gern noch 50 €.
Ist dir sicher zu viel oder?

lg janine

Beitrag von mama020507 30.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo!

Schau mal hier

http://myalbum.miyoo.de/rese/

Der ist auch suuuuper klein zusammengeklappt, haben ihn erst im märz diesen jahres gekauft und auch für unseren sohn benutzt;-)der hat etwas größere räder als ein normaler stockwagen und das fand ich klasse, achja, der lässt sich echt super schieben, die meisten buggy sind so hart und das ist er gott sei dank nicht, das war mir wichtig!einzelheiten zum wagen findest du in meinem album;-)

lg therese

Beitrag von dickchen 30.08.07 - 13:31 Uhr

Hallöchen,
der Link funktioniert leider nicht#schmoll

Lg
Nadine

Beitrag von katta0606 30.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Nadine,
hab einen Mac Laren triumph im Angebot. Maße: 104x20x30, Gewicht: 5kg, mit tiefer Ruhefunktion und praktischem Schultertragegurt. Farben: anthrazit mit naja.. grün. 2 Monate alt, inkl. OVP und Rechnung.
Bei Interesse gerne Foto. Einfach über VK anschreiben.

LG Katja

Beitrag von whoopie 30.08.07 - 13:50 Uhr

hallöchen,

hab dir über VK schon gemailt aber weiß nicht ganau ob das ankommt, hat erst nach dem 3. mal funktioniert..#augen

schau mal hier unter buggy.. den hätte ich noch abzugeben..

http://jenny-klaus.medion-fotoalbum.de/

LG Jenny#huepf