Hibbeltanten NMT 2.9., wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 30.08.07 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben mithibbelnden,

wie gehts euch so? war schon jemand mutig und hat getestet?

mir gehts bescheiden :-)
brustAua, totale müdigkeit, noch immer leichtes ziehen in unterleib und aufgeregt ohne ende... ansonsten alles ok. achja, außerdem war ich so "dumm" und hab schon 2x negativ getestet. tssss... ich bin mir eben leider nicht sicher wann mein ES war... egal nun heißt es abwarten... nur wie lange ich diese warterei noch aushalte, ist fraglich...

alles gute,

liu

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 11:41 Uhr

also bei mir ist noch immer dieses ständige zwicken und stechen im unterbauch und das ziehen in den leisten...sogar nachts, ich werde dadurch munter, dann habe ich so ein schweregefühl in den brüsten und stechen...ich in ständig müde....
bitte warten - bitte warten #liebdrueck

lg michi

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 11:45 Uhr

Na süße,
habe deine Kurve heute Morgen gesehen, du machst es aber echt spannend dieses mal.

Alle däumchen sind gedrückt.#liebdrueck

LG mama-chiara

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 11:50 Uhr

ich freu mich über meine crazy kurve #huepf
ich habe mir gewünscht diese bilderbuchkurven nicht mehr zu haben....23 üz sind genug und nie kam eine #schwanger dabei raus...also jetzt gibt es das gegenteil...

unmögliche kurve und vielleicht ??? #schein;-)

Beitrag von piale29 30.08.07 - 11:46 Uhr

Natürlich war ich brav und habe noch nicht getestet.

Heute ist mir etwas schwindlig und flau im Magen. Kaue schon die ganze Zeit Kaugummi. Das macht es erträglich.
In meinen Leisten zieht es ganz ordentlich.
Meine Brust spannt dafür nicht und tut nicht weh. Ist nur größer als normal!

Verbanne die Tests bitte bis Sonntag!

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 11:51 Uhr

brav ;-)
schön weglassen den frühen test #liebdrueck

lg michi

Beitrag von lusami 30.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo alle Hibbeltanten #huepf

Konnte gestern leider nicht antworten!

Also was soll ich zu meiner Kurve sagen, erst ist sie als wenn ich nen Lineal verschluckt habe und gestern um 0,1 gesunken und heute um 0,2 gestiegen!
fühl ich mich eigentlich nicht #schwangeraußer meinen Brustschmerzen seit ES bis heute!

Das wird nen spannender Zyklus habe noch bis NMT 2 Tage und ich versuche gannnnnzzzzzzzzzz rrruuuuhhhhiiiiggggg zu sein.#schock

Naja ich hab auch bei ES+11 neg. getestet und Ovu auch neg. , naja sagt ja gegen #schwanger

Alle die Ihre Mens bekommen haben sind mal #liebdrueck und kopf hoch es geht weiter, laßt euch nicht unterbekommen.

#liebdrueckknuddels lusami
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo an alle!

Mir geht es heute total schlecht... Hatte gestern beim nach Hause fahren einen Autounfall. Habe echt Glück gehabt. Bin auf der Autobahn ins Schleudern gekommen und dann gegen die Leitschiene geknallt... Ich hatte solche Angst... Gott sei Dank war kein anderes Auto involviert. Aber heut fühl ich mich total kaputt.
Aber das schlimmste... Bei dem Adrenalinschub, kann ich eine SS jetzt wohl ausschließen. Bin daher heut total down...
Und mein Auto ist auch ein Totalschaden...
Sorry, ich weiß das gehört jetzt alles nicht so ganz hier her. Aber heute musste ich mich mal ausheulen, und ich bin allein, also muss ich euch damit nerven ;-)

Hoffe trotzdem dass die Mens vielleicht weg bleibt. Vielleicht hab ich nochmal so Glück wie gestern...

GLG #liebdrueck
Nicki

Beitrag von lusami 30.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo nickimaus,

um Gottes Willen was machst du den für Sachen.

Mensch sei froh das dir nix passiert ist, haste viele Engel um dich gehabt.
Erhol dich mal von dem Schock.

#liebdruecklusami

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:19 Uhr

Ich weiß eh dass ich viel Glück hatte. Wünschte nur dass ich etwas mehr Glück hätt und schwanger wäre... Aber das tun wir ja alle! Also werd ich mich jetzt zusammen reißen und weiter hoffen und positiv denken!!!

Danke für die lieben Worte!

GLG Nicki
#liebdrueck

Beitrag von hege08 30.08.07 - 12:30 Uhr

Holla maedels!!

Also ich hab mich gestern entschieden, dass ich doch nciht schwanger bin, hab naemlich bisl son Ausfluss - war bis gestern trocken und nun (heute auch) son weisslicher Ausfluss. Getestet habe ich Wurst am ES+10 - ja schoen doof, ich weiss - aber neg.


Von daher gehe ich vom schlimmsten aus, ziept im Bauch eh als kaeme die doofe Kuh gleich und BW sind zwar empfindlich, aber sonst ist die Brust recht weich -

Ach was solls, ich bereite mich mental auf den naechten Zyklus vor!!

Drueck euch alle und viiiiieeeelll Glueck!!

Hege