Nach ES gereizt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inimartini 30.08.07 - 11:40 Uhr

Hallöchen,

seid ihr nach eurem ES auch gereizt?

Mein armer Mann....#gruebel

Beitrag von piale29 30.08.07 - 11:44 Uhr

Allerdings! Das kenne ich. Bin auch nur noch am rum zicken #drache

Aber warum soll ich auch alleine leiden. Da muss mein Mann durch...;-)

Beitrag von stebbi 30.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo,

ja da kann ich auch die Uhr nach stellen. Ich glaub ich bin in der 2. ZH manchmal nicht wirklich genießbar. ;-) Mein Freund tut mir da auch manchmal leid. :-p
Er fragt dann immer schon ob ich wieder PMS hab. #augen

Lg steffi