Clearplan Ferilitätsmonitor, 80€ inkl. Versand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihase17 30.08.07 - 11:40 Uhr

Huhu,

habe zwar gestern schon mal hier gepostet aber nach einem Tipp einer Kinderwunschlerin habe ich mich entschieden den Preis runter zu setzten!

Das Gerät hat mir zwei mal jeweils im 1. ÜZ #klee gebracht... Nun ist der Babywunsch nach der Schwangerschaft abgeschlossen und ich brauche den Clearplan nicht mehr!

Vielleicht soll er ja einer von Euch helfen :-) Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt...

In den 80 € sind der Clearplan, die Bedienungsanleitung (die ein wenig Wasser abbekommen hat) und der Versand enthalten!

Liebe Grüße

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 11:52 Uhr

Ich ich ich bin die erste die sich meldet;-);-);-),ich hab großen interesse daran#freu#freu bitte bitte melde dich zurück

Lg steffi

Beitrag von skihase17 30.08.07 - 11:59 Uhr

Du hast Post #huepf

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 12:07 Uhr

Du jetzt auch#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Lg Steffi

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 12:14 Uhr

Überweisung hab ich getätigt dann freu ich mich bal auf mein päckchen

Beitrag von skihase17 31.08.07 - 15:36 Uhr

Hey Süße,

habe das Geld heute schon erhalten *wow* so schnell!!!

Ich gehe morgen gleich zur Post wenn mein Mann mir einen passenden Karton mitgebracht hat!!!

;-)