Wann ist SST frühestens möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laserlady 30.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte meinen ES um den 18.08.

Habe einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 24 und 29 Tagen)

Wann ist ein SST frühesten möglich?

BUSSI
gitti

P.S. Großes Lob an alle urbianer/innen, da diese immer wunderbare, überaus hilfreiche und aufmunternde Worte haben.


Beitrag von lorelei123 30.08.07 - 11:51 Uhr

Glaube mit einem 10er könntest morgen testen.

Grüsse

Beitrag von laserlady 30.08.07 - 11:52 Uhr

blöde frage: Was ist ein 10er?

Beitrag von lorelei123 30.08.07 - 11:55 Uhr

Der misst ab einem HCG Wert von 10. Also ein Frühtest. Zum beispiel Quick&Early von Schlecker, oder Pre COntrol von der Apothecke. Ein 25 oder 50er misst erst ab einem höheren HCG Wert welcher am Anfang der Schwangerschaft gebildet wird und über die ganze Schwangerschaft ansteigt.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Beitrag von madamenadia 30.08.07 - 11:52 Uhr

also wenn du am 18.08 ES hattest müsstest du in 2 tagen NMT haben.
Dann würd ichs probieren.
Theoretisch kannste aber auch schon mit nem Frühtest testen. Die sollen ja angeblich schon 7-10 Tagen nah ES anschlagen!!!
Aber nur mit Risiko...also warte lieber noch 2 tage!! dann biste auf der sicheren Seite!!!

Lieben Gruß und viiiiiiel#klee

Beitrag von jecca 30.08.07 - 11:53 Uhr

Hi Gitti!
es gibt einen Test von Clearblue den kannst du schon 4 tage bevor du deine Mens bekommen würdest anwenden.......viel erfolg

Jecca26+4SSW