Migräne!!!! Nicht schwanger?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamenadia 30.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern Abend eine richtig heftige Migräneattacke!!! Musste mich 5 mal ganz schlimm übergeben!!
Ich bin jetzt ES + 5. Kann es sein dass es diesen Monat nicht geklappt hat. denn Migräne in der Schwangerschaft ist ja bekanntlich unüblich. Bei meiner letzten SS war ich die ganzen 9 Monate frei von Migräneanfällen!!!!!!!!!! rekord ist sonst höchstens 8 wochen!

Bin jetzt total ausgelaugt und deprimiert #heul. Hab die ganze Zeit schon das Gefühl dass es diesen Monat nicht geklappt #schmoll.
Letzen Monat wo ich total überzeugt dass es geklappt war wars negativ#schmoll!

Lieben Gruß

Beitrag von liurin 30.08.07 - 11:52 Uhr

hallöchen,

also das glaub ich jetzt nicht, dass du nicht ss sein kannst, wenn du migräne hast... das wäre auch noch etwas zu früh oder?
also ich hatte damals in meiner 1. ss so heftige kopfschmerzen, die habe ich jetzt nach 3 jahren leider immer noch.

drück dir die daumen und gute besserung.

liu

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 11:55 Uhr

hallo!

ich bin jetzt 16.ssw und hatte letzte woche vier tage lang heftig migräne... ;-)


lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)