mal ne kurze frage hab... (Mens... nach SS / Geburt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 30.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Zusammen,

Lucy ist jetzt 9 1/2 Monate alt wird zum teil noch gestillt (wo geht die Zeit blos hin #schock) und ich hatte bereits zwei mal meine Mens. (immer so zwischen dem 20. und 22. für 3-5 Tage)

Nun warte ich aber mal wieder.:-p

Kann es sein das es sich noch einspielen muss oder das vielleicht doch eins #sex durch kam und ich jetzt #schwanger bin?

klar kann es nur ein Test oder der Arzt sagen, aber vielleicht ging es jemand hier genau so und ich mach mir unnötig einen Kopf...

also ich mein damit, wer hatte die Mens und dann war mal wieder Pause und dann vielleicht wieder die Mens zwei drei Monate später usw.

Vielen Dank für Eure Antworten und ich sag bis denne
Carina und Lucy *14.11.2006

die sich natürlich über ein geschwisterchen freuen würde (also im Moment wohl eher die Mama ;-))

Beitrag von coronacora 30.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Carina,

verhütet ihr denn oder lasst ihr es darauf ankommen?

An deiner Stelle hätte ich längst mal getestet ;-) :-p

Liebste Grüße,

Cora

Beitrag von kimo135 30.08.07 - 12:08 Uhr

Hi,

also na ich weiß das es vorher auch passieren kann ;-) aber wir verhüten naja dann wenns los geht schon...#augen

ich kann das schlecht beschreiben, aber vielleicht wisst ihr was ich damit meine

LG Carina