Ab wann zeigt es die Balken an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 11:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212917&user_id=731266

Hi Leute!

Das ist mal mein ZB.... noch ganz am Anfang! Ich würde aber gerne mal wissen, wann ich mit den Balken rechnen kann? Wie läuft denn das? Ich messe diesen Monat nämlich das erste mal Tempi #hicks!

Danke und liebe Grüße von der Franzi;-)

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 11:54 Uhr

glaub das passiert wenn an 3 aufeinander folgenden tagen die tempi höher ist als in den vergangenen 6 tagen, oder anders herum? Kanns jetzt auch nicht so gut erklären, auf jeden fall, wenn Du Deinen ES hattest ;-)

Gruß, Nicole

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 11:57 Uhr

ahhhhh.... dann danke! Jetzt weiß ich da bissl bescheid! :-D
Dann werd ich mal fleißig weiter messen! Mann macht ja sonst noch nichts! #freu

#danke