Bitte schaut euch mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inimartini 30.08.07 - 11:55 Uhr

Normalerweise habe ich einen unregelmäßigen Zyklus von 35 - 42 Tage, nehme aber seit diesem Möpf und hatte schwer das gefühl (Zervixschleim, zeihen um UL) dass ich den ES hatte.

Tempi is jetzt auch gestiegen. was meint ihr???#gruebel. War er das jetzt? Man beachte bitte: Tempi war nur einmal so hoch da hab ich aber 5 std später gemsessen weil ich auf party war #hicks. Das werd ich jetzt wohl lassen falls es geschnackelt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209651&user_id=735242

Beitrag von nadinechris02 30.08.07 - 12:28 Uhr

also ich finde, dass deine tempi ganz nach ES aussieht, also dass er gestern war!

Beitrag von inimartini 30.08.07 - 12:34 Uhr

könnt ich dann glück haben wenn wir vorgestern GV hatten? Sollen wir lieber heut nochmal??