Kann es vor dem Eisprung zu 2 Temperaturabfällen kommen, nachdem ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xysunfloweryx 30.08.07 - 11:59 Uhr

die Tempi vorher wieder gestiegen war? Aber alle Anzeichen eines ES Vorboten gegeben waren? #kratz

Wer von Euch hat Mittelblutungen um den Eisprung rum? Sind es richtige Blutungen oder auch nur Schleim m. Blut vermischt?
Ist das bei Euch vor, während oder nach dem ES? Gilt dies als sicheres Anzeichen eines ES?

Ovu Tests: Ist es wirklich so, dass sie nicht genau anzeigen, wenn man nicht 4 Std. vorher Toilettenpause gemacht hat??
Bei mir zeigen die IMMER negativ an, auch wenn andere Anzeichen gegeben sind #augen

Ich möchte doch soo gern ein Kind #liebdrueck

Beitrag von elkeanja74 30.08.07 - 12:29 Uhr

Hey ,
Hast du ein ZB ?
Bei mir ist die Mittelblutung ( Zerwixschleim + Blut ) minimal.
Die Ovus zeigen bei mir auch immer neg. aber um den ES wird eine Zweite linie sichtbar ! Halte aber auch keine 4std. durch
LG elke

Beitrag von xysunfloweryx 30.08.07 - 13:06 Uhr

Nein, mit Schleim gemischt. Keine laufende Blutung. Eher einmal etw stärker beim Abwischen, danach m Schleim vermischt. ZB ist es ned, die wäre ja altes, braunes BLut, oder?
Um den ES rum wird die Linie sichtbar? na, dann hatte ich wohl keinen bisher. Meinst, es kann 2 Tiefs geben, obw ich schon Anzeichen hatte? U dass es dann jetzt irgendwann zum ES kommt? Knan man denn schon ein paar Tage vorher desh bluten? Dachte, das wäre ein sicheres ANzeichen?! #gruebel

Wann machst Du die Ovutests? Nachmittags oder abends?
Wann ist bei Dir Blut mit bei? Wieviel vor/nach dem ES ca?


Dankeeee #huepf