Wann kann man frühestens Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnitte106 30.08.07 - 12:08 Uhr

Vom Dienstag den 21 bis Sonntag den 26 hatte ich meine Fruchtbaren Tage die ich auch köstlich genossen habe..
Aber wann kann man den Frühtest machen???????????#kratz

Beitrag von sosch1976 30.08.07 - 12:12 Uhr

2-3 Tage vor NMT könntest Du es mit einem SS-Frühtest versuchen... aber ganz sicher sein kannst Du eh erst ab NMT, da sich ja erst HCG aufbauen muß und das ist am Anfang der SS ganz gering....
Mein Test 2 Tage nach NMT war auch nicht so suuuuper doll positiv.

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 12:14 Uhr

hallo,
ab ES+10 frühstens. Mit einem 10ner. Test. Kann ich aber nur von abraten. Ich habe letzten Zyklus am ES+10 einen Positiven Test gehabt, der wurde aber in den nächsten Tagen schwächer und ich bekam pünktlich meine Mens. Hätte ich lieber nicht getestet#schmoll

So weiß ich das da was war, was aber nicht mehr ist#heul

Fast jede Frau hat mit ihrer Regel schonmal ungewußt einen Abgang gehabt, aber es ist nicht schön, wenn man es auch noch weiß.
Also ich werde nie mehr vorm NMT testet!!!!!

Auch wenn es noch so in den Fingern juckt.


Drücke dir die daumen das es geklappt hat.



LG

Beitrag von schnitte106 30.08.07 - 12:17 Uhr

Mich juckt es auch schon die ganze zeit. Habe schon eine Tochter und nach ihr hatte ich 1 abgang gehabt leider...
Ich bin nur so ungeduldigt..
Danke

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 12:23 Uhr

ich bin die ungeduld in person, aber ich hab es mir vorgenommen, also werde ich es nun auch durchziehen. Mein nächster NMT ist erst in ca. 21Tagen, ich hatte ja noch kein ES und bin heute erst ZT 6

Noch bin ich gaaaaaaaaanz ruhig.

Beitrag von schnitte106 30.08.07 - 12:31 Uhr

Ich werde mir ein beispiel nehmen,Danke #freuschönen Tag