Bin ich´s oder is es noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von würde mich freuen... 30.08.07 - 12:09 Uhr

Hi Mädl´s...#freu;-)


Den ersten Tag meiner letzen Regel hatte ich am 15.08.

Letzte Woche Mittwoch, sprich am 22.08. hatte ich #sex mit Freund, wobei ich auf Ihm sitzen blieb und er in mir kam.#hicks

Wir wünschen uns ein zweites Kind unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt.

Hier mal mein Eisprungkalender...
http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=15&lr_monat=8&lr_jahr=2007&zyklus=28&title=ich&submit=Kalender+erstellen

Und da ja nun #schwimmer 5 Tage überleben können, könnte es ja sein, das welche es geschafft haben und ich nun #schwanger bin.

Aber für nen Test is es ja noch zu früh...

Nach dem Mittwoch hatte ich vormittags immer Kopfschmerzen und heute Vormittag war mir schon irgendwie übel...

Ich wollt nur mal Eure Meinung hören, was ihr dazu sagt...zu diesen Symthomen?! ;-)

LG #herzlich

Beitrag von würde mich freuen... 30.08.07 - 12:22 Uhr

achso...

und dazu ab ich seit Donnerstag so nen "vermehrten" weißen Ausfluss, den ich sonst nach der Mens gar nicht hab, eher so zwei Tage vor der Mens!
Fühl mich schon fast unwohl damit, fühl ich wie so ne "Schleimi-schnecke" #freu;-)

Beitrag von nicoli1977 30.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

will Dir ja nicht die Euphorie nehmen, aber am 22. ist ein bißchen früh !!! Dein ES war ja bei einem 28 Tage zyklus erst so um den 28. oder 29. !! Und da müsste das Sperma 6-7 Tage überleben, was sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Im Normalfall kannst du von einer Überlebensdauer von 3-4 Tagen ausgehen und das schon bei guten Verhältnissen (PH wert usw.

Würd mich mal nicht so darauf fixieren !! Symthome hin oder her, das kann alles sein.

Sorry, aber sehe das eher nüchtern !

Lg Nicole

Beitrag von dani875g 30.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo.
Mir geht es ähnlich wie Dir#schein,ich hatte am 16.8.07 meine Mens.und am 26.8.07 hatten wir#sex.
Mir ist auch schon paar Tage übel und ich habe ab und zu solch ein ziehen in den Leisten.
Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung.#hicks
Weich ich auch nicht genau weiß,wann der Eisprung war#kratz.Naja mal abwarten.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück:-D.
Liebe Grüße Dani875g.