Starkes Schwitzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 12:12 Uhr

Hi Leute!

Ich habe oft total die Schweißausbrüche, die einfach ewig dauern! Gesundheitlich ist aber alles in Ordnung! Gibt es da ein Mittelchen, was man nehmen kann, damit man nicht so schwitzt? #hicks

Danke schon mal!

Beitrag von vamplady_22 30.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo

An manchen Tagen ist es bei mir auch so stark...ich dusche... bin 10 min angezogen und wieder nass und scheissig im geruch ...ekelhaft...manchmal bin ich der meinung gleich nach dem duschen und abtrocknen riech ich wieder =(

ich habe den rexona deo stick so nen fester ist das kein flüssig roller...der ist sehr gut ...

ansonsten meinte mein Hausarzt brenneltee kann helfen

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 14:09 Uhr

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße!

Beitrag von blondie2710 30.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo,

schonmal die Schildrüsenwerte untersuchen lassen?Mein Lebensgefährten geht es auch auch so er bekommt einfach so einen Schweißausbruch hatte sich dann die Schildrüse untersuchen lassen und da kam raus das die werte nicht in Ordnung waren Knoten Bildung etc... er hat eine Überfunktion.
Sonografie Schilddrüse
Größe:mit re.15 und li.13ml leicht vergrößert,keine Einenging der Trachea, kein retrsternales Wachstum.
Struktur:li.homogen ,unauffällige Echogenität,kein Nachweis von Knoten ,re.leicht inhomogen,hier ist die Echogenität gering gemindert,caudo-dorsal beg.Abgrenzung eines 12x15mm gr.echoarmen Areals ,beg.Knoten -DD entz.Veränderung.

Empfehlung
Beg.Struma nodosa DD Autoimmunthyreoiditis.weitere Vorgehen je nach Paraklinik

Ja und der Arzt unternimmt nichts muß man beobachten sagt er :-[unverständlich man geht mit Problemen zum arzt und einem wir nicht geholfen
Laß mal deinen Ha Blut abnehmen!

Ganz liebe Grüße#blume