AB ansage??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche witzige, nicht allerwelts ansagen für den AB. Wer weiß wo ich was witziges finde was aber nicht kitschig klingt?

#danke

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 12:27 Uhr

#danke

Beitrag von bezzi 30.08.07 - 12:48 Uhr

Aber google kennsdu, oder ?

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 13:20 Uhr

warum?

Beitrag von bezzi 30.08.07 - 21:55 Uhr

...weil Du hier fragst... ?

Beitrag von devadder 30.08.07 - 13:21 Uhr

Hi!

Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich halte solche Sprüche für absolut schwachsinnig. Es ist ein Zeichen von Unseriösität und Unreife. Höre ich einen solchen Spruch, lege ich gleich wieder auf, weil ich das Gefühl habe, daß mich mein Gegenüber eh nicht ernst nimmt.

Gruß

Beitrag von bofan 30.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

eins vorab : Ich habe keinen solcher Sprüche auf dem AB, fühle mich also auch nicht angegriffen, ich wollte nur mal sagen, dass ich es als Zeichen geistiger Unreife empfinde, wenn jemand anhand eines AB-Spruches auf die Seriösität und Reife des AB-Besitzers meint schließen zu können.#schock
Echt traurig...

LG Samira

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 13:33 Uhr

warum heißt es denn jetzt gleich das man selbst geistig nicht reif genug ist? Ich suche ja keine verarsche sprüche, einfach einen normalen ansagetext wo net nur heißt: Hier ist der ab von xy sprechen sie nach dem piep. Klingt halt langweilig

Beitrag von bofan 30.08.07 - 13:36 Uhr

Hi,

ich meinte gar nicht Dich, sondern devadder, auf dessen Beitrag ich geantwortet habe.

LG Samira

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 30.08.07 - 13:47 Uhr

achso, ok hab ich verwechselt #schein

Beitrag von meckikopf 30.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Nicole,

habe gerade eben - auch aus Neugierde - danach gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.ta7.de/txt/humor/hum00018.htm

Da sind einige echt witzige Sachen dabei - zum TOTLACHEN!!!:-)#freu#cool#huepf#huepf#huepf

Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei.

LG M.