gestern war ich noch ruhig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 30.08.07 - 12:13 Uhr

...und habe gepostet, dass ich keine PMS habe und ganz ruhig bin!
Nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, da ich so ziehen im Unterleib hatte, bin ich jetzt ganz fertig und müde, meine Brustwarzen tun mir schrecklich weh (hab ich sonst nie) und von der gestrigen Ruhe ist nicht mehr viel übrig.
Das einzig Gute ist, das von meiner Mens noch nichts zu sehen ist (wenn dann krieg ich sie nachmittag) und ich auch keine SB habe wie sonst.

Sorry fürs #bla, aber das muss mal raus...; ich hab bei der Arbeit niemand, mit dem ich über meinen KIWU reden kann...

Liebe Grüße an alle und einen schönen #sonneigen Tag (bei uns regnets... sh..!)

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 12:20 Uhr

hallo nelly,
hast du heute NMT??
Ich drücke dir alle Daumen.


LG mama-chiara

Beitrag von nelly7 30.08.07 - 12:23 Uhr

ja, genau heute...
danke fürs Daumendrücken, ich werde immer nervöser. Wenn die Pest nicht kommt, mach ich morgen früh gleich einen Test...
Ich stürz micht jetzt voll in die Arbeit damit keine Zeit mehr zum Nachdenken bleibt...:-)