hab wieder mal nen neuen witz *lach mich schlapp*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben
ich hau mich mal wieder weg vor lachen ihrgendwie bekomm ich jeden tag einen witz auf meine email adresse zugeschickt und de ist mal wieder einsame spitze und den mag ich mit euch teilen
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
Mann: "Porze.. was?"
Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

einen lieben gruss
dana und #baby julie-dilay
31+2#blume

Beitrag von mausebaer86 30.08.07 - 12:15 Uhr

#freu#freu#freu Den merk ich mir !

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 12:19 Uhr

der is klasse nä?
ich kringel mich hier auch =)

Beitrag von tweetwood 30.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo,

kennste den schon:

Vater: "Gestern abend hat dir der Klapperstorch ein kleines Brüderchen gebracht, Fritzchen."
Fritzchen: "Wieso Klapperstorch? Ist das nicht von dem Spediteur?"
Der Vater wird hellhörig: "Wieso Spediteur?"
"Na klar Vater! Gestern abend kam doch so ein Spediteur zu uns und brachte eine Kiste, auf der gestanden hat: "Söhnlein trocken. Nicht stürzen!"

:-)

LG
tweetwood #ei 12+2

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 12:30 Uhr

der is auch klasse
musste ich erstmal meinem schatz vorlesen =)

Beitrag von masoleba 30.08.07 - 12:59 Uhr

#freu#freu#freuIch schmeiss mich weg! Sind beide super!!!!#freu#freu#freu


Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(38.ssw)#herzlich