Welcher 2.name!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leonbaby2006 30.08.07 - 12:15 Uhr

hallo ihr.

nun wissen wir es... ES wird ein MÄDCHEN...

Sie soll MIA heissen. wollen aber noch einen 2. namen haben.

da unser sohn auch einen 2 namen hat. #schein

mein freund wäre für sohie.... aber seine cousine hat den namen bei ihrer tochter als 2. genommen das finde ich dann nicht so toll.

habet ihr vielleicht ein paar voschläge?

#danke euch schon mal :)

Beitrag von jacki18 30.08.07 - 12:34 Uhr

hi also ich find ja die zusammen stellung ganz schön...

Mia Celine
Mia Jolie
Mia Leana
Mia Paulina
Mia Franziska
Mia Riccarda
Mia Elisa
Mia Louisa
Mia doreen
Mia Loreen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich persönlich finde der Name vom zweiten Kind sollte zu dem von eurem sohn passen.

Also vieleicht hilft euch das ja. viel spaß noch beim suchen und ne schöne Restkugel Zeit.

jacki und Tamara Sophie 27ssw

Beitrag von sway110283 30.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,
mein Tip:
- Mia Joline

So heißt meine Tochter ;-).
Würde aufjedenfall etwas nehmen was nicht mit 'a' endet. Ich finde es schlimm wenn man zwei Namen hat die beide mit dem gleichen Buchstaben enden. Wie z.B. Mia Jolina, Mia Lara etc.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Beitrag von mausi111980 30.08.07 - 15:24 Uhr

es gibt aber auch Promis wo so Namen haben siehe ANNA MARIE LARA oder so ähnlich!!!!



LG Mandy (die es nicht schlimm findet wenn Namen auf selben Buchstaben enden, hauptsache es klingt gut und fließt)

Beitrag von alienor 30.08.07 - 13:23 Uhr

Sophie finde ich zwar schön aber vierl zu häufig als ZN.

Mia Felicia
Mia Soraya
Mia Emelie
Mia Elise (das zweite e ist stumm)
Mia Josephine
Mia Louise
Mia Elisabeth
Mia Helena
Mia Elena
Mia Rosalie
Mia Sidonie
Mia Theresa
Mia Clara
Mia Lara
Mia Sarah
Mia Karoline
Mia Celina
Mia Isabelle
Mia Noemi
Mia Naomi
Mia Johanna

lg ali

Beitrag von mausi111980 30.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo




also ich persönlich würde die Kleine nicht unbedingt MIA SOPHIE nennen, denn da werde viele an die kleine Göre (MIA-SOPHIE REBECCA ROBIN WELLENBRINK) aus der FROOP-Werbung denken.


Hier ein paar Vorschläge von mir:

MIA CHRISTINE (E unbetont) #pro
MIA LOUISE (^^^^)
MIA CHARLOTTE (^^^^) #pro#pro
MIA SVENJA
MIA SELINA
MIA CALLEIGH ( gesprochen wie KELLY) #pro#cool#pro
MIA RABEA #pro#pro
MIA BARBARA
MIA ELISABETH
MIA ELISA
MIA ALINA #pro



Vielleicht gefällt euch ja etwas davon! Viel Spass noch bei der Namenswahl.



LG Mandy

Beitrag von sunny_41b 30.08.07 - 18:35 Uhr

Ich persönlich finde den Namen

MIA - ANNABELL wunderschön.

Mia-Sophie find ich aber auch ganz süß.

Viel Glück noch bei der Namensfindung!

Beitrag von die.kleine.hexe 30.08.07 - 19:04 Uhr

hallo,

mir würde MIA LUNA gut gefallen - meine tochter heißt nämlich TABEA LUNA ;-)

lg,
hexe

Beitrag von mm1902 31.08.07 - 00:57 Uhr

Hallo!

Mia Sophie finde ich toll!

Ist es denn so schlimm, dass deine Cousine diesen Namen auch als Zweitnamen genommen hat?

Schreib' ihn doch einfach Sofie...! ;-)

Sonst vielleicht...:

Mia Carolin(e)
Mia Kat(h)rin
Mia Jolin(e)/(a)
Mia Denise
Mia Leonie
Mia Elise/Elisa
Mia Nadine
Mia L(o)uisa
Mia Jasmin
Mia Isabell
Mia Loreen
Mia Celine
Mia Aylin(e)
Mia Christin(e)/Kristin
Mia Marie
Mia Josephine

Gruß
M.