wie macht ihr das mit dem album?? ich möchte es auch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nickichen80 30.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben!!

Könnt ihr helfen wo ich das machen kann und muss ich das bezahlen???

#danke im voraus

lg,
Nicole

Beitrag von linibini84 30.08.07 - 12:25 Uhr

Hallöchen, ich schicke dir mal meinen Link vom Album und dann steht oben rechts: das will ich auch!

Da klickst du rauf und dann kannst du eines erstellen.
Bis zu einem bestimmten Speicherplatz ist es kostenlos.

LG und viel Spaß bei basteln an deinem neuen Album. #huepf

Beitrag von tatte74 30.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Linda,

schick mir doch auch mal bitte Deinen link.

Hatte mein Album bei Miyoo aber dank eines Fehlers bei Miyoo sind all meine Bilder weg :-[

Danke schonmal

Gruß
Tatjana

Beitrag von linibini84 30.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo also der Link ist:

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von amash 30.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

schau mal hier, das ist meins
http://picasaweb.google.de/Amash2

Oben rechts kann man sich anmelden. Ist kostenlos.

lg Amash

Beitrag von knuddel24688 30.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo!

Was ist mit meinem Geld für den Pucksack?

Wäre nett wenn du mir mal eine Antwort schickst auch wenn du ihn nicht mehr haben willst.

Habe dir schon mehrere Mails geschickt aber erhalte keine Anwort!

GLG

Beitrag von linibini84 30.08.07 - 12:57 Uhr

Sorry ich habe ganz vergessen den Link einzufügen:

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/