NMT gestern und eine 2. gaaanz schwache Linie!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyloca 30.08.07 - 12:27 Uhr

Hi,

ich hab gestern schon mal gepostet, da ich gestern an ES +12 getestet habe und einen winzigen HAUCH einer zweiten Linie hatte. Heute hab ich nochmal getestet. Die 2. Linie ist stärker aber immernoch recht schwach.... (Fotos gibts auf meiner Visitenkarte). Das Persona-Orakel ist im Gegensatz dazu seeeehr eindeutig positiv!!!

Ich freue mich einfach schon mal verhalten!! #huepf

Morgen bin ich 11 Jahre mit meinem Mann zusammen. Da werde ich mit einem Clearblue testen und ihm diesen (sofern da auch wirklich "schwanger" drauf steht) zum Candlelight-Frühstück präsentieren...

Bin soooo aufgeregt!! #huepf#huepf

Beitrag von sunnymoon 30.08.07 - 12:31 Uhr

Hääää,
da sind leider keine Fotos.

Beitrag von freyjasmami 30.08.07 - 12:34 Uhr

Also ich seh welche #kratz#gruebel

Beitrag von liurin 30.08.07 - 12:36 Uhr

nach unten scrollen :-)

Beitrag von inimartini 30.08.07 - 12:32 Uhr

na dann herlichen Glückwunsch. Auch schwach positiv heißt positiv.

Man kann nämlich nicht nur ein bisschen schwanger sein ;-)

#fest#glas#paket

Beitrag von liurin 30.08.07 - 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch.
meine tests sahen damals auch so aus. ganz schwache 2. linie. ergebnis: mein geliebter 2jähriger knirps :-)

darf ich fragen, welche tests du genommen hast? sind das alles drei sst auf den bildern?

danke und lg,

liu

Beitrag von sunnyloca 30.08.07 - 12:38 Uhr

Ja, auf dem Foto sind alles ss-Tests. Das LH-Orakel war ein Persona-Stäbchen. Davon hab ich gerade kein Foto da!

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von sunnyloca 30.08.07 - 12:39 Uhr

Ach so - von Ebay übrigens. 25er

Beitrag von liurin 30.08.07 - 12:46 Uhr

krass. 25er und schon angeschlagen.
die tests sehen aus, wie die streifen, die es auch bei rossmann gibt. hatte mit denen damals auch immer getestet und fand die ganz gut.

also #fest

und alles gute für deine ss.

liu