Will ihn verführen!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tut nichts zur sache 30.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo ihr!

Bin in der 23 SSW Schwanger und fühle mich einfach nur hässlich und fett.....obwohl das nicht mal so schlimm ist...die Hormone halt..

Das Problem ist das ich mit mir unzufrieden bin und es auf meinen Partner wiederspiegle....ich denke ich genüge ihm nicht...gebe ihm nicht das was er braucht..

Der Sex ist auch weniger geworden!! liegt das an mir!!

Möchte ihn mal wieder so richtig verführen damit er weiß was er an mir hat....und wollte einfach von euch ein paar Ideen....wie und was ich machen könnte?!

Vielen dank im vorraus!!

Lieben Gruß

Beitrag von pacman 30.08.07 - 17:26 Uhr

Strapse an und ran an den kleinen Freund!
#cool

Beitrag von simone_2403 30.08.07 - 17:51 Uhr

Und damit würdest du dich zufrieden geben? #kratz

Nun ja.....

Beitrag von etwas verwirrt 30.08.07 - 18:52 Uhr

Wieso, das ist doch mehr als manch anderer Mann bekommt. Muss immer das ganze Programm durchgezogen werden?

Beitrag von emser 30.08.07 - 19:00 Uhr

Nein das volle Programm muss nicht durch gezogen werden aaaaaaaaber wenn verführen dann richtig! Ich persönlich finde Strapse an, ran an Mann (reimt sich ja#freu) ein wenig einfallslos also auf mich bezogen nicht verallgemeinert! Und man kann doch auch anders verfhren als nur mit Strapsen oder!?#kratz;-)

Emser

Beitrag von simone_2403 30.08.07 - 19:26 Uhr

*lach* Na also wenn ich das als "Programm duchziehen" betrachte,dann brauch ich doch garnicht erst anzufangen oder?

BTW,wie wird ein Mann wohl reagieren wenn er nur Strapse geboten bekommt?Himmelhochjauchzend das Weiblein bespringen und vor Lust sabbern?Also mein Mann würde lächeln und fragen..ähm un nu?

Nix für ungut,aber wer meint das Strapse einen Mann verführen,der hat m.E. zu viel schlechte Filme gesehn...

lg

Beitrag von emser 30.08.07 - 19:28 Uhr

Simone so isses#huepf

und ich denke darauf tun wa mal erst einen#fest#glas#huepf

Beitrag von simone_2403 30.08.07 - 19:41 Uhr

#glas *pling*

*anstoss*

#freu

Beitrag von emser 30.08.07 - 19:47 Uhr

Hossa da hasse aber ne Mischung gezaubert mir wird ganz schummrisch#augen;-) schnell noch einen Hinterher damit ich es nicht mehr merk ! #fest#glas
Mein Mann hat gleich Feierabend dann schmeiss ich mich schnell inne Strapse rin #freu;-)#cool

Beitrag von simone_2403 30.08.07 - 19:50 Uhr

#freu#heul#freu

Ganz nach dem Motto "Schaaaahaaaaaaaatz,ich hab heut nix gekocht aber gug mal wie ich da lieg"

#schein

Viel Spass

Beitrag von strapslady 30.08.07 - 21:40 Uhr

Kommt ganz darauf an wer die Strapse anhat. :-p

Beitrag von simone_2403 30.08.07 - 22:31 Uhr

Dein Mann?

:-p

Beitrag von strapslady 30.08.07 - 23:22 Uhr

Nein, ich "besitze" keinen Mann.

Glaub mir, wenn ich Strapse trage, ist der Mann den ich begehre an dem Punkt wo er nur noch Mann ist, und fragt nicht: "ähm un nu?".
;-)

Beitrag von how.to.say.good.bye 31.08.07 - 13:48 Uhr

"BTW,wie wird ein Mann wohl reagieren wenn er nur Strapse geboten bekommt?Himmelhochjauchzend das Weiblein bespringen und vor Lust sabbern?Also mein Mann würde lächeln und fragen..ähm un nu? "

Wenn mir die richtige Frau gegenübersteht/sitzt/liegt in Lingerie, z.B. in Strapsen, dann ist das schon ein sehr eindeutiges Signal. Und eben weil es eine Frau ist, die man begehrt, knistert es, Männer konsumieren nun mal gerne mit den Augen.....was immer sonst noch folgen kann in einer solchen Situation.

Eine Bemerkung wie "ähm un nu?" würde mich entweder als taktlosen Volltrottel disqualifizieren oder - wenn es als Scherz gemeint ist - als jemanden, der mit seiner humoristischen Art à la Dick und Doof, jeden erotischen Moment zielsicher in Grund und Boden fährt.

Beitrag von emser 31.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo How.to.say.good.bye;-)

Ich würde ihn nicht als"taktlosen Volltrottel" bezeichnen , vielleicht bietet das gute Simönchen ihm so einges das Strapse für ihn einfach zu Einfallslos sind!;-)
Mal unter uns Strapse sind nun wirklich nichts dolles oder aufregendes heutzutage mehr oder?
#gaehn
Das war am Anfang noch was ganz dolles !
Ich denke jede Frau will ihren Mann auf eine ganz besondere Art verführen und das machen was nicht jede Frau macht !;-) Zumindest ist es bei mir so! ;-)

Ach was mir gerad ein fällt @tut nichts zur sache:
Meld dich doch mal per VK bei mir ich habe da einen sehr seriosen shop im Netz gefunden und dort auch bestellt!#huepf Veführerische Sachen da wirklich toll:-)

Beitrag von simone_2403 01.09.07 - 16:33 Uhr

#danke ich hätte es nicht treffender beschreiben können.

Beitrag von emser 30.08.07 - 18:29 Uhr

Vorweg Simone das habe ihc mich gerad auch gefragt!#freu#heul#freu Männer#augen wen alle so wären!

So nun zu dir, tut nichts zur Sache!
Mir ging es damals genauso Sex sehr selten, denn ich dachte immer wenn ich mir schon nicht gefalle dann ihm doch erst recht nicht#schock#hicks!
Ich denke du weisst doch , wie du ihn verführt hast vor deiner #schwanger, vllt einfach die Dinge anwenden was vllt schon länger her ist;-) Und er darauf richtig stand!
Man kann soviele Dinge machen, Dich schön anziehen, dich reizvoll kleiden, es schön im Schlafzimmer machen mit Kerzen und allem schnick schnack;-)usw.
Aaaaaaaaaaaaber du solltest es auch wollen und den Kopf frei haben und es nicht nur mit dem Gedanken machen" wenn ich das jetzt nicht mache dann....!
Weisst wie ich mein!?

Setz dich nicht unter Druck , ein Gespräch kann meist auch wunder bewirken!

Lieben Gruss und Toi toi toi

Emser

Beitrag von mamma0203 30.08.07 - 20:41 Uhr

ich würde IHN bitten DICH mal richtig in fahrt zu bringen, nach strich und faden zu verwöhnen. Mit einem Strip oder anderen netten Dingen. Für mich klingt das nach einer Lustflaute bei dir?!
gruss