Erst Yoga, dann Mc Donalds - manchmal MUSS das so sein ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _joey 30.08.07 - 12:30 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
ich war heute bei meiner ersten Yoga-Stunde und ich muss sagen es war traumhaft. Es war zwar auch bissel anstrengend ( was ich nie gedacht hätte ), aber es war danach ein tolles Gefühl.
Konnte mir nie so recht was darunter vorstellen bis heute.
Hab mir 'ne 10er Karte gekauft und freu mich auf die nächsten Male.
Es tut meinem Rücken ausserordentlich gut und ich wollte ja auch ( eigentlich) etwas gesünder und bewußter leben#schein
Naja, die guten Vorsätze, ne #schwitz
Trotz allem fahren wir gleich zu Mc Donalds#huepf
Ich hab richtig Kohldampf und freu mich auf das fettige Zeugs #freu
Danach ist mir dann schön schlecht und ich schwöre mir ( und meinem Mann ) nieeeeewieder dorthin zu gehen #augen

Silopo, ich weiss #freu
Trotzdem freu ich mich auf die fetten Kalorien :-)
Juten Hunger allen,

Joey - 16. Woche :-D

Beitrag von engel_patty 30.08.07 - 12:31 Uhr

ich hab auch hunger- will auch so fettes zeug essen..grinsgrins
lass es dir schmecken!!!!
knutschi tricia mit wurm 19+1

Beitrag von _joey 30.08.07 - 12:37 Uhr

ich esse für dich mit :-p und denk dabei an dich :-D

Beitrag von muckel81 30.08.07 - 12:34 Uhr

hihi...guten apetit!#koch

Beitrag von _joey 30.08.07 - 12:37 Uhr

danke :-D Bin schon ganz wild darauf.

Beitrag von timmi1985 30.08.07 - 12:49 Uhr

Ich hab mir vorhin auch 2 Cheesburger vom MC Donald geholt #hicks#gruebel

Mach das im moment oft.

Ich kann nicht sagen, das mir MC früher nicht geschmeckt hat. Aber seit der SS, hab ich da teilweise richtig Heishunger drauf.

Am meisten auf die Sachen, die mir davor eher nicht geschmeckt haben :-)

Achja, ich schwör mir danach auch immer, nie mehr hin zu gehen.
Aber irgendwie kann man darauf auch nach der SS wieder verzichten.

Lass es dir schmeeeecken :-)#pro#koch

Beitrag von _joey 30.08.07 - 13:47 Uhr

Sind grad zurück. Boah, war DAS lecker :-D
Ich schreib mal lieber nicht, was alles den Weg in meinen Mund gefunden hat ;o)
Jetzt sitz ich auffer Couch und ärger mich 'gg

Ab und an muss das eben mal sein.

Schönen Tag dir,

Joey