Geschmacklos!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 30.08.07 - 12:32 Uhr

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/startseite/leute.html

Diana als Comic - kein Kommentar!

:-[

Beitrag von zippe9876 30.08.07 - 12:40 Uhr

...ich find´s cool gemacht.

Beitrag von fr.antje 30.08.07 - 12:43 Uhr

Und WAS GENAU findest Du daran geschmacklos?#kratz

LG
Katharina

Beitrag von cinderella2008 30.08.07 - 12:56 Uhr

Was würdest Du empfinden, wenn die letzten Stunden Dir nahestender verstorbener Angehöriger auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit dargestellt werden?:-[:-[

Beitrag von merline 30.08.07 - 13:03 Uhr

eigentlich egal, ob nahestehend oder nicht - grundsätzlich daneben!

Beitrag von cinderella2008 30.08.07 - 13:24 Uhr

Ja, aber ich wollte es ihr an einem Beispiel begreiflich machen, das sie evtl. auch versteht.;-)

Beitrag von ondori 30.08.07 - 13:13 Uhr

diese art und weise? was ist daran schlimm? für manche sind comics kunst!

kann mich darüber überhaupt nicht aufregen.

grüße

Beitrag von fr.antje 30.08.07 - 13:29 Uhr

Achso! Es ist natuerlich viel besser die REALEN Bilder immer und immer wieder im TV zu zeigen von dem Unfall, ne?!#augen

Ich finde an dem Comic nix geschmackloses dran, sorry!

Beitrag von merline 30.08.07 - 13:33 Uhr

reale Bilder sind natürlich noch schlimmer! Aber immerhin sind sie REAL.............. ein Comiczeichner verpasst seinen Figuren einen Gesichtsausdruck usw. den er in diesem Fall nicht kennen kann, da er nicht dabei war. Wie Donald oder Mickey Mouse gucken, ist ja sein Ding.

Beitrag von fr.antje 30.08.07 - 13:49 Uhr

Das stimmt schon. Aber mich, als Angehoerige, wuerde es viel mehr stoeren/verletzen, wenn ich mir immer und immer wieder dieses Auto im TV ansehen muesste, in dem meine Mutter umgekommen ist. DARUEBER regt sich niemand auf. Da schaltet jeder sofort den Fernseher ein.

Beitrag von kopfsalat 30.08.07 - 14:05 Uhr

war denn an der Bild schon jemals etwas geschmackVOLL??

Beitrag von merline 30.08.07 - 14:25 Uhr

das ist natürlich korrekt *g*

Beitrag von funnysun 30.08.07 - 18:46 Uhr

Wer in der öffentlichkeit steht muß mit sowas rechnen. Auch über den Tod hinaus.

Es gibt wahrlich schlimmeres.#augen