@ augusties und alle anderen Tammo ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helikopta 30.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

Am Samstag wurde Tammo per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Geplant wäre der Kaiserschnitt für Dienstag gewesen bei ET+ 8.
Am Samstag sind wir dann mit Wehen ins Krankenhaus und so wurde er dann auch am Samstag geboren.
Die Tnescheidung für den Kaiserschnitt stellte sich dann auch als wirklich gut heraus. Beim Herausheben aus dem Bauch hat die Ärztin festgestellt das er sioch in den letzten Tagen völlig in der Nabelschnur verdreht hatte. Sie war sehr lang und er hatte sie um den Hals und den Bauch gewickelt. Er wäre niemals ohne Probleme spontan auf dei Welt gekommen.
Nun sind wir seit heute wieder zu Hause und sehr glücklich das es ihm und mir wieder so gut geht.

Also bis bald dann im Babyforum!

LG

Daniela

Beitrag von muckel81 30.08.07 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alls Gute für Euch!!!!!#fest#glas

Beitrag von annek1981 30.08.07 - 14:15 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+5)

Beitrag von cindi1971 30.08.07 - 21:56 Uhr

hallo daniela,
herzlichen glückwunsch zu eurem tammo...
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!1
gruss moni