Wir wollen gerne im mai heiraten !!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von summer2005 30.08.07 - 12:34 Uhr

wann kann man sich beim standesamt sich anmelden danke

Beitrag von anyca 30.08.07 - 12:35 Uhr

Frühestens 6 Monate vorher!

Beitrag von ladybug79 30.08.07 - 13:43 Uhr

Einfach mal beim Standesamt anrufen. Oft reservieren die Standesämter die Termine auch schon früher. Fix kann mans dann erst 6 Monate vor der Trauung machen.

Beitrag von zahnfee84 30.08.07 - 17:08 Uhr

Hey, also wir heiraten am 02.05.08.
Ich bin Zahnarzthelferin und kann nicht urlaub nehemn wie ich möchte, da wir immer die Brückentage geschlossen haben, haben wir uns dür den 02.05.08 entschieden. Dann hab ich beim Standesamt angerufen und die haben nichts weiter gesagt, allerdings war das schon im März dieses Jahres.

Aber ich denke, dass ist total unterschiedlich.

Liebe Grüsse
Zahnfee84

Beitrag von agathe26 30.08.07 - 19:26 Uhr

Wir heiraten am 24. Mail #huepf Kirche und Standesamt sind reserviert, Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres müssen wir hochoffiziell alles anmelden. ;-)

Viele Grüße, Agathe