Und jetzt nochmal Viren schwarz auf weiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eponine1904 30.08.07 - 12:41 Uhr

So ihr lieben, jetzt halte ich es auch schwarz auf weiß in den Händen. Laut Arzt 4 SSW Anfang 5 SSW. Termin für den 7.5.2008.

Dann bedient euch nochmal kräftig und ich wünsche euch alles Gute, dass es auch bei euch klappt. Lasst den Kopf nicht hängen war auch mein 18 Übungsmonat.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebe Grüße Epo + #ei

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 12:44 Uhr

#danke#mampf#mampfjam jam#mampf#mampfund alles gute zur kugelzeit!
LG hexe300

Beitrag von mariellchen81 30.08.07 - 12:44 Uhr

danke für die vielen Viren, ich bedien mich da doch gleich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf wünsch Euch alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und alles erdenklich Gute

Beitrag von elkeanja74 30.08.07 - 12:47 Uhr

#danke#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#herzlichGlückwunsch und eine schöne#schwanger
LG elke

Beitrag von anrani 30.08.07 - 13:28 Uhr

Von mir auch alles #herzlich zur SS und eine tolle Zeit! :-D
Dann bist du ja für´s lange Warten wenigstens entschädigt worden! :-)

Wir sind auch mittlerweile schon fast 1,5 Jahre dran und ich werd bald bekloppt! #augen

Aber motiviert immer wieder, wenn man liest, dass es wieder jemand geschafft hat! *froi*

Alles Gute und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von ankehasi68 30.08.07 - 14:11 Uhr

ich trage dich morgen auf dem 7. mai ein. und nehme mir glatt noch welche von den viren.

lieben gruss

anke