Mein ZB. bitte anschauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hulibaby 30.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich messe seit diesem ZK erst meine Tempi deswegen kenn ich mir auch noch nicht wirklich aus.
hier schon mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206056&user_id=732708

wir haben auch noch nicht wirklich angefangen mit dem "üben" aber verhüten tun wir auch nicht.
mein NMT wäre also erst morgen, aber seit gestern hab ich nur gaaanz leichte,bräunliche SB, was ich gar nicht so kenne vor der Mens. UL Schmerzen hab ich auch und mir ist immer übel und schwindelig. ich glaube zwar nicht dass es geschnaggelt hat, da ja nur 2 einsame bienchen da sind (mein liebster ist im moment sehr im stress) aber was meint ihr dazu? sind das jetzt meine mens? und die tempi ist auch raufgegangen. was meint ihr?

Beitrag von aeffchen77 30.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Hulibaby,

dein ZB ist leider völlig wertlos. Du hast viel zu unterschiedlich gemessen.
Du musst IMMER frühs ungefähr zu gleichen Zeit VOR dem Aufstehen messen.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 12:51 Uhr

muss ich meiner vorrednerin vollkommen recht gehen, dein ZB ist leider nicht aussagekräftig um irgendwelche schlüsse zu ziehen,#schmoll

lg

silke