erster ZB Zyklus und ich steig nicht durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphi782 30.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin den ersten zyklus dabei meine Tempi zu messen.
Habe auch schon einiges drüber gelesen aber ich steig irgendwie nicht durch.

Hatte ich jetzt nen ES oder nicht, denn mein Mittelschmerz am Eierstock ist weg und die letzten Tage war das richtig heftig gewesen.

Schaut mal bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211689&user_id=736662

#danke

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:05 Uhr

hi, es könnte sein das am 27.8 dein ES war... beobachte aber mal noch ne weile das ganze...

Bienchen habt ihr anscheinend keine gesetzt und da kann auch die tempi nicht groß artig steigen....

Beitrag von allyl 30.08.07 - 13:10 Uhr

Die Bienchen haben doch nichts mit dem Tempianstieg
zu tun#kratz

LG Ally#klee

Beitrag von delphi782 30.08.07 - 20:47 Uhr

Ich hatte es versäumt meine Bienchen einzutragen aber geherzelt hatten wir #hicks

Beitrag von winnergirlie 30.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo,

war eventuell die Temperatur am 23.08. verfälscht?
Es gibt nämlich die Regel, dass der Temperaturanstieg 0,2° mindestens betragen muß (verglichen mit den letzten sechs (!) Messungen) und diese höhere Temperatur muß über mindestens 3 Tage bestehen. Nur dann ist der ES mit relativer Sicherheit gewesen, und zwar am Tag der 1. höheren Messung oder 1-2 Tage davor.

Eventuell braucht Dein Zyklus aber einfach noch ein wenig Zeit, sich einzupendeln.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von allyl 30.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

das ist im Moment noch schwer zu sagen#klee.
Den Wert vom 3. ZT würde ich erst einmal ganz rausnehmen,
der fällt ja total aus dem Rahmen.

Dann musst Du noch ein paar Tage abwarten, ob die Tempi ab jetzt weiter steigt. Ggfs. im Nachhinein noch mal den Wert
vom 9. ZT um 0,1 Grad runter setzen, aber jetzt noch nicht, sondern erst einmal warten, wie sich die Tempi in den nächsten
2 - 3 Tagen entwickelt.

Du kannst ja mal vorab zur Probe für morgen und übermorgen 36,9 oder 37,0 eintragen. Wird Dir der ES dann angezeigt?

Bist ja ne ziemliche Heissblüterin, bei mir ist die Tempi in
der Niedrigphase bei 36,2 - 36,3 Grad;-)

Bienchen vergessen#schein#gruebel?

LG Ally#klee


Beitrag von delphi782 30.08.07 - 21:05 Uhr

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Ohh kann ich das machen einfach die Tempi. an dem einen tag raus machen?
Dann werd ich das mal machen.

Und ich hab nur vergessen die Bienchen hier einzutragen aber vorhanden sind welche #hicks

Hihi ich hoffe aber das ist nichts schlimmes das ich so eine heißblüterin bin *gg*
Bin ebend ein heißes Mädel ;-)