Vergleichswerte 23ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pad73 30.08.07 - 12:51 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

komm gerade vom 2.Screening #freu.
endlich mal wieder baby schauen.
FA meinte alles zeitgerecht :-D.

wollte gerne mal wissen wie eure werte so waren?
hier sind meine..

BPD 49
FOD/KU 186
APD/AU 167
FL 37
gewicht 411g

ich dank euch für eure antworten.
liebe grüsse
pad mit maxima 22+1

Beitrag von habiba07 30.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Pad,


komisch, mir kann nie jemand sagen, wie schwer mein Kind ist. Meine FÄ macht das anscheinend nicht und als ich letztens im Krankenhaus war, hat die Ärztin dort den Punkt auch ausgelassen!

Bin zwar nicht 23. SSW, sondern 22. , aber meine Werte waren am Montag

BPD 51mm
AU 139mm
Femur 36mm
TQD 48 mm (weiß jemand was das ist?)

lg

habiba + #stern + #baby 22. SSW

Beitrag von pad73 30.08.07 - 13:03 Uhr

hallo habiba,

erstmal danke für deine antwort :-).

kann dir leider auch nicht sagen was TQD ist.
vielleicht kommt noch ne antwort.

mein FA sagt immer er kann mir nur das gewicht sagen,aber nicht die grösse #kratz.
das gewicht kommt wohl immer automatisch wenn er alles ausgemessen hat.

grüssle,
pad mit maxima 23ssw