TF zur 2 Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucky30 30.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen,

wollte euch nur mitteilen, dass ich eben den Transfer von zwei Eisbärchen hatte.
Fühle mich irgendwie super.

Jetzt fängt die quälende Wartezeit an aber bald ist der 14.09.07, oder ?

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Sandra

Beitrag von anne4711 30.08.07 - 12:57 Uhr

HEy Sandra,#liebdrueck


ich drück dich ganz doll. Es geht bestimmt alles gut.

Habe leider keine Eisbären muß alles nochmal von vorne machen. Im Oktober gehts weiter mit ICSI die 2.

LG Anne

Beitrag von pussicat 30.08.07 - 12:58 Uhr

Hey,
das ist ja Klasse. 2 Eisbären vermischt mit Deinem Super-Gefühl.

Bald ist der 14.09. und dann hast Du es amtlich. SCHWANGER

Also ich wünsche es Dir von Herzen und drücle Dir ganz feste die Daumen.

LG
Antje

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 13:06 Uhr

Bist du neu hier??? :-p

Beitrag von pussicat 30.08.07 - 15:59 Uhr

#hicks
Schreibe ich wirres Zeug?

Oder sind bei Dir einige ... beim Schützenfest #fest auf der Strecke geblieben #kratz?

#kuss

PS: Noch 4x schlafen dann ist es endlich so weit #huepf. Drücke Dir soooooo die Daumen.

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 16:03 Uhr

Bestimmt #gruebel

Nur ich hab´ schon so lange keine Post von dir bekommen! #schmoll

Beitrag von pussicat 30.08.07 - 19:47 Uhr

#schein
ich schreibe Dir noch heute Abend .... Versprochen.
#liebdrueck

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 13:05 Uhr

Glückwunsch zu den Krümelchen #freu#huepf#freu#huepf#freu

Ich drück gaaanz dolle mit!!!

Karina #liebdrueck

Beitrag von fitzi79 30.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Sandra,

schön, dass alles gut verlaufen ist #freu Seit heute bist Du schwanger und Du bleibst es auch die nächsten 36 - 38 Wochen. So! ;-)

Ich drück Dir so sehr die Daumen #pro#pro dass es diesmal gut geht #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Und, klar, der 14.09. ist doch schon bald, die Zeit verginnt bestimmt wie im Flug #schein#schwitz (Ich denke, Du weißt, wie ich`s meine ;-)).

Auch Dir einen schönen Tag,
Dani #liebdrueck

Beitrag von schlumpfine1975 30.08.07 - 13:20 Uhr


Hallo Sandra,

das ist doch schön!!!

Ich wünsch Dir gaaanz viel Glück und am 14.9. einen positiven BT!!!!

#daumen #daumen #daumen #daumen #daumen

Liebe Grüsse
Ulrike

Beitrag von pucky30 30.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Vielen vielen lieben Dank von Euch allen .

Es ist sooooo schön, das es Euch gibt #freu.

Und es wäre noch viel schöner, wenn ich wirklich was positves zu berichten hätte.

Also machts gut
Sandra

Beitrag von sweetzitrone 30.08.07 - 14:07 Uhr

Hey Sandra,

das ist doch super und wie schon gesagt. Mein BT ist am 05.09.
und deiner am 14.09. fett POSITIV #baby #baby #pro #klee

LG
Sonja

Beitrag von cliff223 30.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Sandra,

ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen#pro#pro

Schon dich ein bisschen und am 14.09 wirst du positiv sein.

Alles Gute bis dahin.

LG Ela;-)

Beitrag von shamploo 30.08.07 - 18:09 Uhr

hi sandra, ichdrück dir auch ganz doll die#pro, ich hatte gestern meinen et, und muß mich bis zum 12.9. gedulden. aber das klappt schon bei uns beiden.
hier noch ein paar glücksbringer für dich#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
schöne grüße yvonne