Tritte vom Zwergi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmie 30.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo!

Seit neustem gefällt es meiner Kleinen, mich andauernd in der Schambeinregion zu treten, oft gehen die Tritte auch auf den Muttermund, was sich schon seltsam anfühlt...
kann sich dadurch der Muttermund auch öffnen, wenn sie ewig lange darauf herumtritt, frage ich mich jetzt?

LG Simmie
(27+2)

Beitrag von v_welt 30.08.07 - 12:56 Uhr

hallo,

ne ich glaub nicht das er sich davon öffnen kann #kratz genau weiß ich es aber net. aber mir ging es genauso, jetzt liegt es mit kopf nach unten und manchmal merk ich das schluckauf am mumu. ;-)
mach dir keine sorgen.

hoff ich konnt dir bissel helfen

gruss
sabrina mit #ei33+0

Beitrag von simmie 30.08.07 - 13:34 Uhr

Danke dir!
Fühlt sich halt so seltsam an...aber eigentlich habe ich auch noch nie davon gehört, dass da was passieren kann. Über was man sich nicht so alles GEdanken macht...

LG Simmie