Aufgeregt - ganz doll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naduah81 30.08.07 - 12:59 Uhr

ich bin ja so aufgeregt. Was sagt ihr? Wann soll ich einen SST machen. Ich weiß nicht heute - auf gar keinen fall heute.

#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207208&user_id=729930

Beitrag von halloween 30.08.07 - 13:01 Uhr

sieht gut aus!
Aufjedenfall, auch wenn es schwer fällt, nicht vor NMT!
Machs dich dann nur verrückt und bist enttäuscht, wenn negativ ist.
Drück die Daumen!

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 13:01 Uhr

Warte damit am besten bis nächste woche mittwoch oder donnerstag. erst dann würde sich ein test lohnen

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 13:02 Uhr

hi


wie lang ist dein Zyklus denn immer?
Also deinen Blatt nach hattest du deinen ES ja um den ZT 14 und generell kann man sagen 14-16Tage später kommt die Mens.
wäre also etwa ZT28 und vorher würde ich auch nicht Testen,
ich würde an deiner Stelle dann nun bis nechstes WE warten-auch wenn es schwer ist,



viel glück

Beitrag von naduah81 30.08.07 - 13:04 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir wohl jetzt ganz langsam einen Abreiskalender basteln müssen #schwitz

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:06 Uhr

in einer woche würde ich sagen....du hast doch noch so lange zeit ;-)

lg michi

Beitrag von sss77 30.08.07 - 13:11 Uhr

na da können wir zusammen warten!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748
lg:-)

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 13:30 Uhr

mir fehlt es auch sehr schwer noch nicht zu test, weil es wirklich noch etwas früh ist.
Werde auch frühestens am 07.09 testen, hab aber am 04.09 ein Fa Termin zur Vorsorge vielleicht kann man da ja schon was sehn, was ich nicht glaube :-p.

Ihr mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293


P.s: Jetzt gerade eben sind meine 10ner Schwangerschaftstest gekommen #schwitz


Lg

Siggi