wie teuer ist der clearblue und wo bekomm ich den?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 30.08.07 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben,

weiß jemand was auf meine fragen oben?
bekomm ich den nur in der APO oder auch bei rossmann und co?

danke und lg,

liu

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:02 Uhr

Hi!

Bekommst du in jeder Apo, oder auch auf E-Bay. Glaub kostet so um die 150 Euro wenn ich mich recht erinnere. Aber geh mal auf Seite 2 im Forum, da verkauft jemand seinen um 80 Euro! ;-)
Hoffe ich konnte helfen.
LG Nicki

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:05 Uhr

150 euro?????? ein schwangerschaftstest???

lg michi#kratz

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:07 Uhr

Ich bin von dem Clearblue Ferilitätsmonitor ausgegangen... #hicks Wahrscheinlich weil ich ihn selber benutz... #hicks

Sorry

Beitrag von liurin 30.08.07 - 13:08 Uhr

;-) trotzdem danke

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:08 Uhr

hi hi hab dir unten auch eine antwort gegeben #liebdrueck

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:10 Uhr

ich dir auch! ;-)

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 13:03 Uhr

schau mal auf dieser seite shop-apotheke.com

Beitrag von sven78 30.08.07 - 13:04 Uhr

Bekommst du eigentlich in jeder guten Drogerie.
DM war am günstigsten. Hab für ein Doppelpaket 12,95 Euro.

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:05 Uhr

Ich dachte du meinst den Monitor... #hicks peinlich peinlich... #hicks

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:06 Uhr

hi hi.....ich dachte schon das ist ein zauberschwangerschaftstest, da kannst dir das ergebnis wünschen was du gerne magst #liebdrueck

lg michi

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:09 Uhr

Das wäre doch mal was... Wäre mir sogar mehr als 150 € wert!!! #freu

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:10 Uhr

das glaube ich....#liebdrueck

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:11 Uhr

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee! Wir würden Millionen machen! Zumindest bis die Leute rausfinden dass das viele Wünschen auch nix hilft! #freu :-p ;-)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:15 Uhr

#freu aber bis dahin haben wir schon genug euro abgesahnt und haben uns schon auf die bahamas abgesetzt :-p

glg michi (mensch sind wir böse #schein)

Beitrag von nickimausi21 30.08.07 - 13:22 Uhr

Und vor allem haben wir dann genug Geld um uns die teuersten Ärzte zu leisten und sind dann innerhalb von einem Zyklus auch endlich wirklich schwanger :-p

LG Nicki
(ps. böse wären wir nur wenn wirs tun auch würden #schein)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:25 Uhr

;-)gedanken sind frei

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 13:24 Uhr

... und ich dachte grad, das ist ein wiederverwendbarer... #hicks

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:24 Uhr

auswaschbar und wieder verwendbar #freu#schock

ich muss grad schrecklich lachen..

lg michi #liebdrueck

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo:-)

ich hab 2 Stück bei www.sanicare.de für 9,95€ gekauft;-)

LG Silke