Was soll ich eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jensch 30.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit dem 26.08 meine Mens und gestern morgen hab ich noch leicht geblutet und dann ab Mittag war nur noch beim Abputzen etwa schmierblut dran.Nun weiß ich nicht was ich eintragen soll in mein ZB.

Wie macht ihr das denn???

Vielen Lieben Dank

Lg Jenny

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:08 Uhr

liebe jenny,
ist eigentlich jetzt nicht so wichtig ob du mens oder sb einträgst...ich trag dann schon immer sb ein bei mir

lg michi#liebdrueck

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:10 Uhr

du hast dir ja die frage auf eine gewisse art und weise schon beantwortet....

wenns nur noch schmierblut war kannste es ruhig so draufschreiben... aber eigentlich ist es egal... der erst tag ist wichtiger.. :-)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:11 Uhr

und dabei wollen wir die ersten tage so überhaupt nicht, stimmts?#schmoll

#liebdrueck michi

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:16 Uhr

wie recht du doch hast.... ABER noch ist nichts verloren!!;-)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:19 Uhr

so schnell geben wir den kampf nicht auf #schwitz:-p

Beitrag von jensch 30.08.07 - 13:59 Uhr

Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten,

war nur etwas verunsichert weil meine FÄ das immer sehr genau wissen will. Und mir letzten Monat angst gemacht hat das was nicht stimmt wenn ich so schnell schon SB habe.Früher hatte ich 5tage nur Blutungen keine SB davor oder danach und seit Zwei Monaten ist das eben anders.

Aber trotzdem vielen lieben dank und ganz viel #klee für uns alle das es bald klappt.

Lg Jenny