Wer kann mir bitte den Link sagen,wo Grösse und Gewicht nach SSW steht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschatzi 30.08.07 - 13:02 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich habe mal wieder den link gelöscht#augen, wo man anhand der SSW festellen kann wie gross das Kind in welcher Woche sein sollte.#freu
Danke Gruss Tina

Beitrag von lenchen25 30.08.07 - 13:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

liebe grüße lenchen

Beitrag von felia 30.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Tina,
schau mal unter diesem Link nach.

http://www.geburtshaus-steglitz.de/php/calendar/calendarhtml.php

LG,
felia (35+2)

Beitrag von juni_juli 30.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Tina!


Meinst Du diesen?

http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/


Liebe Grüße,
Juli