Heut wird wirklich ALLES verglichen!@ende Oktobis und Novembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 30.08.07 - 13:11 Uhr

Also!

So jetzt gehts los!

31ssw #huepf

ET=3.11.2007 #blume Mädchen= Pia Ailina

Gewichtszunahme: 7kg #hicks

Schwangerschaftsstreifen: Jaaaaa#heul und das net wenig!

Wehwehchen: Sodbrennen...ohne ende. Geschwollene Füße. Rückenschmerzen.

Bauchumfang: Hab ich net gemessen....den Schock erspar ich mir.#augen

Würmle: 35cm und knab 1500g...liegt scho mit dem Kopf nach unten

Sooo...bitte! Jetzt füttert mich mit Daten....! Danke

Grüßle Jasmin 31ssw


Beitrag von kleinehexeanett 30.08.07 - 13:14 Uhr

Na da mach ich doch mal mit:

33.SSW

ET 25.10. #blume = Emily

Gewichtszunahme: 13 kg

Schwangerschaftsstreifen: ein wenig

Wehwechen: Rückenschmerzen, wadenkrämpfe usw.

Bauchumfang: 106 cm

Würmel: 40 cm und 1700 gr und endlich mit dem Kopf unten

Liebe grüße

Beitrag von juni_juli 30.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo, hier meine Daten:


36 SSW

ET=1.10.2007, Junge = Jakob

Gewichtszunahme: 14 kg

Schwangerschaftsstreifen: Jaaaaa und das net wenig!

Wehwehchen: schmerzhafte Schwangerschaftsstreifen

Bauchumfang: ???

Würmle: bei 30+1: 44 cm und rund 1600g, keine neueren Erkenntnisse;
liegt mit dem Kopf nach unten


Liebe Grüße,
Juli + Jakob (ET -32)

Beitrag von mama020507 30.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ich mach da glatt mal mit#freu

31ssw

Et 8.11. #blumeMädchen(name kann ich dir nicht sagen, da meine große neugierige;-)schwester ab und an hier rum geister;-)(ist ni böse gemeint Moni))


gewichtszunahme bis jetzt ca 4kg#schwitz

schwangerschaftsstreifen ebenfalls jaaaaa, die hat mir allerdings mein erster sohn beschert#schmoll

beschwerden: Rückenschmerzen ohne ende, weiß gar ni wie ich die bis zum schluss aushalten soll#schmoll:-[, Sodbrennen, schmerzende Hände

Bauchumfang: hab ich ebenfalls nicht gemessen#hicks

Püppi:Liegt auch mit Kopf nach unten, wiegt ca1482g und gr. kann ich nicht sagen, konnte der arzt am dienstag nicht messen, da sie uns den Rücken zeigte:-)

soooo, bitte;-):-p

lg therese


Beitrag von janesch25 30.08.07 - 13:23 Uhr

Ok :-)

32.SSW

ET= 28.10.2007 #blume= vorraussichtlich Josephine Elaine

Gewichtszunahme: 13,5kg #heul

Schwangerschaftsstreifen: zum Glück noch keine #huepf

Wehwehchen: Sodbrennen ganz doll schlimm!!! AUA!! #schmoll

Bauchumfang: von 70cm auf 101cm #schock

Mäuschen: ca. 46cm und 2000g, SL


LG
Jane

Beitrag von seppelchen 30.08.07 - 13:30 Uhr

Ok

32.SSW

ET= 21.10.07 33ssw

Gewichtszunahme: 13

Schwangerschaftsstreifen: ja aber net viel

Wehwehchen: Sodbrennen ,wadenkrämpfe

Bauchumfang: 118cm

Mäuschen: Johanna 2400g 44cm bei 31+1


lg Nadine

Beitrag von geli03062000 30.08.07 - 13:31 Uhr

Ich mach auch mit #huepf!

30.SSW

ET= 11.11.2007 #baby-GIRL wenn wir uns einig bleiben, Leonie#freu

Gewichtszunahme: 10,8 kg

Schwangerschaftsstreifen: bis jetzt zum Glück noch keine! Hoffe das bleibt auch so #hicks

Wehwehchen: Ab und an Sodbrennen aber Rückenschmerzen, ganz doll!!! Komm mir manchmal wie ne Oma vor. AUA!!

Bauchumfang: 106 cm

Krümel: Daten von Montag: 39,9 cm und 1600 g. Liegt mit dem Köpfchen schon nach unten. Doc meinte die Kleine weiß wo sie lang muss :-) :-).

Alles, alles Gute und Liebe

Angelika + #baby-girl (Leonie???#gruebel) (30 SSW)

Beitrag von hexebibi 30.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo alle zusammen,

endlich - ein paar Vergleichsdaten!!

32 SSW

ET = 27.10.07 = Junge = Fynn

Gewichtszunahme: Soll ich wirklich??? Ok: von 52 kilo auf 66 Kilo #schock

Glaube, Schwangerschaftsstreife habe ich NOCH nicht, aber kann eben ab Mitte des Bauches, also was unterhalb liegt, nicht mehr wirklich sehen :-((

Wehwechen: jede Menge!!! Sodbrennen, Rückenschmerzen, geschwollene Finger, Müdigkeit, die sich mit Schlaflosigkeit abwechselt, Alpträume, Druck vom Bauch, ständiger Durchfall......glaube das reicht #schmoll

Wurm: ca. 42 cm groß, 2211 gramm schwer, Kopf bereits in richtiger Position, das aber auch schon sehr lange.

Bin manchmal etwas entsetzt über das Gewicht meines Kindes. Hab immer das Gefühl, dass könne nicht stimmen, aber soll wohl so sein?!

LG
Hexebibi

Beitrag von janesch25 30.08.07 - 14:28 Uhr

Huhu Du,

das mit dem ständigen Durchfall hab ich übrigens auch.....warst du deshalb schon beim Doc oder weist du was näheres darüber ob das normal ist??

LG
Jane

Beitrag von hexebibi 30.08.07 - 13:29 Uhr

ach so, hab meinen Bauchumfang vergessen!

99 cm

bin eine richtig dicke Tonne geworden #heul

LG
Hexebibi

Beitrag von schlingelling 30.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo,


bin heute 35.ssw(bald 36.mein Gott wie schnell die Wochen jetzt vergehen..)

KS am 24.9. es wird ein Junge: Finn-Louis

keine Gewichtszunahme,keine Streifen#huepf
Wehwechen,ab und zu Sodbrennen,Müde,Müde Müde
Bauchumpfang hab ich die ganze SS nicht gemessen,es wird aber tägl.mehr

Größe v.Zwerg ca.48 cm,Gewicht ca.2850g

Sonst gibt´s nix neues

LG Schlingel

Beitrag von schlingelling 30.08.07 - 13:38 Uhr

ach ja- er liegt ja in BEL.Daeshalb ja der KS (und Steri,Fam.pöanung ist abgeschlossen)

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 13:38 Uhr

dann schreib ich auch mal =)
war dienstag beim doc

31ssw
ET=30.10.07 #blume=mädchen Julie-Dilay

keine schwangerschftsstreifen gott sei dank #huepf

Wehwehchen=sodbrennen ganz ganz schlimm,rückschmerzen dicke füsse und krampdadern ganz leicht und ganz schlimme wadenkrämpfe

bauchumfang :mess ich nicht das erspar ich mir :-D

meine maus ist 42cm gross und wiegt 1850 gramm
was ich ganz schön gross und schwer finde:-D
aber sie liegt schon mit dem köpfchen nach unten

lieben gruss
dana und #baby julie-dilay inside
31+2#blume


Beitrag von sharlygirly 30.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr

na da mach ich doch auch mit#freu

32 Woche

ET:1.11 KS:22.10 #blume Mädchen: Lavinia

Gewichtszunahme 16 Kilo#heul

Wehwehchen:Sodbrennen,Symphysenschmerzen,
Rückenschmerzen, Wasser,
Wasser noch mals wasser#schmoll

Bauchumfang: 107cm

Würmle: ca.40 cm und ca 1500gr.... Liegt auch mit dem Kopf nach unten.


Grüßle Sharly 32 Woche & Julián 9j






Beitrag von natm 30.08.07 - 13:47 Uhr

hallo

bin auch ein Novembi!

28 SSW

ET 25.11 #klee Name Philippe

gewichtszunahme : 10 kg

Schwangerschaftsstreifen: bis jetzt noch keine... öle schön weiter ;-)

Wehwehchen:.. manchmal der Rücken.. aber sonst keine

Bauchumfang: 99 cm

Baby : +- 37 cm und 1227 gr (messung bei 26+6) Kopf nach unten

LG
natm mit #babyboy (27+4)

Beitrag von strawunzel 30.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo,

28. SSW

ET: 29. November

Geschlecht: Junge oder Mädchen **Überraschung**#paket

Gewichtszunahme: 10 kg (Stand vom 10. August)

Schwangerschaftsstreifen: ganz minimal im Hüftbereich

Wehwechen: starkes Sodbrennen, ab und zu Rückenschmerzen

Bauchumfang: keine Ahnung

Würmle: ca. 30 cm / ca. 850 gramm (Stand vom 10. August) - Kopf lag schon nach unten

Liebe Grüße
Strawunzel 28. SSW:-)

Beitrag von dieschmitt 30.08.07 - 20:42 Uhr

hallo, na denn reih ich mich mal ein.

ich bin seit heute 33ssw

ET=25.10.07, ein Bub, Henrik oder Peter oder oder oder

Gewichtszunahme: 7-8kg

Schwangerschaftsstreifen: nein

Wehwehchen: Sodbrennen...ohne ende. Wassereinlagerungen, Kompressionsstrümpfe. Ischiasschmerzen.

Bauchumfang: 95cm

Würmle: 40cm und knab 2000g...liegt in startposition.

Viele Grüße Sandra