kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von happy24 30.08.07 - 13:12 Uhr

hallo vielleicht kann einer von euch mir helfen. hate am 23.7.07 leider einen ssab.#heul#schmoll am29.7. war ich zu nach untersuchung zum fa.da hatte ich auch keinen wochenfluß mehr.seit heute früh habe ich wieder blutung. könnte das schon meine mens sein? #kratz lg sonja

Beitrag von unicorn1984 30.08.07 - 15:20 Uhr

ist doch alles 1 monat her könnte also durchaus deine regel sein

Beitrag von .-jacky-. 30.08.07 - 21:03 Uhr

also ich denke auch das es die erste mens wieder ist ;-)