Suche Buch über Schwangerschaft und Babys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leonie1507 30.08.07 - 13:15 Uhr

Hallöchen,

meine Schwester bekommt ihr erstes Baby und nun möchte ich sie und ihren Freund mit einer Lektüre bereichern :-)

Nun ist es so das ich nie eins hatte und auch keinerlei Vorstellungen, sodass ich nur sagen kann das meine Schwester bei 0 anfängt aber nicht ungewiss sonder anhand des lesens bewusst mit allem umgeht und direkt lernen möchte und vorallem wissen... Vorschläge bitte mit Preis per email

Vielen dank im Vorraus

Beitrag von lillymarleen201 30.08.07 - 13:20 Uhr

Ich hätte hier Baby Massage, 300 Fragen zur SS und Babys erstes Jahr.

Beitrag von darkmoon66 30.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo

schau mal unter Büchern da ist ein schwangerschaftsratgeber und geht bis hin zu Kinderkrankheiten sowie was die Würmchen alles so brauchen,was in die Kliniktasche soll etc.

http://anja-wagner.medion-fotoalbum.at/

Lg Darkmoon66

Beitrag von helen73 30.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich hab ein Buch über die ersten Wochen mit dem Baby. Ich gebe Dir mal einen Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Die-ersten-Wochen-mit-Baby/dp/3499617048/ref=sr_1_1/303-9062549-9155401?ie=UTF8&s=books&qid=1188473079&sr=8-1

Ich fand das Buch am Anfang mit Baby sehr, sehr hilfreich. Es ist noch in gutem Zustand, da ich es auch erst seit einigen Monaten habe. Ich würde es Dir für 5,00 EUR zzgl. Porto verkaufen, sofern Du Interesse hast.

LG Helen

Beitrag von n.b.82 30.08.07 - 13:34 Uhr

Hab noch eines, dass wirklich von anfang an perfekt ist ... unter dem wird auch die Erstausstattung, Beziehung zwischen den Partern, Gefühle Mann und Frau bis hin welche Möglichkeiten gibt es als Geburt und Nachsorge - Wachtumsstrünge der Kleinen bis zum 1. Geburtstag. Erste Hilfe, Staatliche Ansprüche ... einfach alles Rund ums Baby

Wenn du Interesse hast - meld dich über VK - hab auch ein Bild!

LG Nina

Beitrag von summ21 30.08.07 - 13:43 Uhr

hab noch einen ratgeber schwangerschaft und geburt, verschenke ihn gegen porto!!!

lg bine

Beitrag von i_eisenhut 30.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich habe das große Bassermann Babybuch.
Schwangerschaft, Geburt und erste Lebensjahre.

Also melde dich, wenn Interesse besteht.

LG Isabel

Beitrag von leonie1507 30.08.07 - 18:07 Uhr

Interesse ist da was möchtest du denn gerne haben

Beitrag von i_eisenhut 30.08.07 - 20:57 Uhr

€ 5,00 + Porto.

LG Isabel

Beitrag von i_eisenhut 01.09.07 - 15:12 Uhr

Möchtest du das Buch haben?

LG Isabel

Beitrag von quallerina 30.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo,

hätte ein Buch das nennt sich "Schwangerschaft". Es ist in einem sehr guten Zustand und ist ein praktischer Ratgeber auf 240 Seiten vom Mosaik Verlag. Das Buch ist für alle werdenden Eltern von unschätzbaren Wert und ist unterteilt in Empfängnis, Gesunde Schwangerschaft, Vorsorge, Entwicklung des Ungeborenen, Geburt und das Neugeborene. Es handelt u.a. von Schwangerschaftsvorsorge, die Entwicklung des Kindes, Die Veränderung des Körpers, Gesundheitstipps, Probleme in der Schwangerschaft und und und. Kann gar nicht alles aufzählen. Also sehr umfangreich gestaltet und sehr hilfreich.

LG Claudia

Beitrag von leonie1507 30.08.07 - 18:06 Uhr

Hallöchen,

was möchtest du denn insgesamt dafür haben?

Beitrag von quallerina 30.08.07 - 18:48 Uhr

Der NP waren 24,95 Euro, ich würde jetzt mal 10,00 Euro vorschlagen.

LG Claudia

Beitrag von jen2105 30.08.07 - 15:32 Uhr

hätte noch eins nur für den MANN.
es heißt"du mwirst papa" .
ist total süß geschrieben, halt für männer ;-)
2.50€ +versand

Beitrag von leonie1507 30.08.07 - 18:06 Uhr

das nehme ich gern :o) weiteres dann per email #liebdrueck

Beitrag von jen2105 30.08.07 - 20:06 Uhr

schreib dann einfach über vk

Beitrag von teufel77 30.08.07 - 16:02 Uhr

Hallöchen,

ich hätte noch zwei Romane abzugeben!!

Und zwar einmal für die werdende Mami "Du wirst das Kind schon schaukeln" und für den Papi ""Halt durch Papa" bei sind gelesen und ich fand sie sehr gut.
Desweiteren hätte ich auch noch zwei Sonderzeitschriften der Eltern zum Thema Schwangerschaft und Geburt aus dem Jahr 2004/2005

Also wenn du magst kannste dich über meine VK melden dann schicke ich dir Bilder und Preise.

Gruß teufel

Beitrag von elfenauge 30.08.07 - 16:37 Uhr

hallo,

Schau doch mal auch in mein Album, bei Büchern unter ratgeber!

http://tereza-form.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von linibini84 30.08.07 - 19:43 Uhr

Schau mal in meinem Album, auf der zweiten Seite findest du ein paar Bücher...

LG

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/