Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja1707 30.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,
wer hat eine ähnlicher Erfahrung gemacht...???
Mein Zyklus ist relativ regelmäßig 27-28 Tage..nun bin ich schon 4 Tage drüber..SS-Test ist negativ..auch beim Frauenarzt...hab schon ne Weile so einen Blähbauch..und ein Ziehen im Unterleib.
Der Arzt sagt,in den nächsten Tagen würde meine Periode kommen,falls nicht muß ich nochmals zu ihm..komisch.

Wer hat ähnliches erlebt?

Beitrag von rucolinamaus 30.08.07 - 13:21 Uhr

Ich hab genau das gleiche erlebt, hab dann sogar Tabletten zum Mens auslösen bekommen...
Naja, nun bin ich in der 28.SSW :-)

Beitrag von ronja1707 30.08.07 - 13:25 Uhr

Danke,du machst mir Mut..wär ja nur zu schön.

Beitrag von rucolinamaus 30.08.07 - 13:27 Uhr

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von v_welt 30.08.07 - 13:25 Uhr

hi,

war genauso bei mir allerdings war ich net beim fa sondern bei meiner hausärztin weil ich mir die übelkeit net erklären konnte.
sie machte ein test und meinte ich sei net schwanger, sondern ich hätte einfach nur ein magengeschwür *haha*
nun ja wochen vergingen und ich machte ein weiteren test (musste da so in der 6.ssw gewesen sein) wieder negativ, dachte ja auch es kann nix passiert sein. nun ja 3 wochen später und ich machte den nächsten und er war sofort positiv *juhuuuu*. also so war das bei mir obwohl ich ein regelmässigen zyklus habe.
das erste mal war ich dann in der 10.ssw bei der fä!!! *freu*

gruss
sabrina mit #ei-49

Beitrag von ronja1707 30.08.07 - 13:32 Uhr

..na dann werd ich mal weiter hoffen

Beitrag von mauskewitzki 30.08.07 - 13:25 Uhr

Hi!

Vielleicht hat sich dein Es verschoben.
Bei mir hat auch jeder Test erst nach 3-5 Tage pos. gezeigt.

Aslo Kopf hoch und alles Liebe!

#liebdrueck

Beitrag von ronja1707 30.08.07 - 13:34 Uhr

#blume..werd ,ich wohl nach dem wochenende nochmal an nen test wagen..

Beitrag von mauskewitzki 30.08.07 - 13:41 Uhr

Ja genau #freu

Drück dir die Daumen!

LG