die haben mir meinen ganzen fernsehmittwoch gestrichen! :-(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liz 30.08.07 - 13:21 Uhr

hallo!

gestern hab ich gesehen dass mittwoch 22.15 ne neue serie startet. ok hab ich mir gedacht, dann komm ich in zukunft zumindest früher ins bett. dann merkte ich, dass die letzte folge der staffel von emergency room läuft. und dann dass auch noch desperate housewifes läuft. das bedeutet das weder cold case noch er läuft. #heul mein ganzer mittwoch fernsehabend ist futsch.
das ist so unfair.

lg liz

Beitrag von lillymarleen201 30.08.07 - 13:30 Uhr

Ich bin auch traurig.

Ich liebe Cold Case( kommt das jetzt nicht immer Dienstags? ) und ER liebe ich.

Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten.

Beitrag von liz 30.08.07 - 20:44 Uhr

echt? muss ich gleich gucken. ich steh mir voll auf die serie.

lg liz

Beitrag von sasi77 30.08.07 - 13:39 Uhr

Aber gestern kam kein Desperate Housewife oder?

Beitrag von silly16 30.08.07 - 14:14 Uhr

#schwitz#schock


- Nein, erst nächste Woche!!!

VlG,

die Silly

Beitrag von kuschelweich23 30.08.07 - 16:19 Uhr

Grins

Das wird auch langsam Zeit das der Mittwoch TV Abend wieder so wird wie er mal war *imKreisdreh*

Aber Cold Case kommt ja auch noch auf öhh Vox oder Kabel1. Nur nicht Mittwoch´s. Das guck ich auch gerne.


LG

Kuschel

Beitrag von claudia_71 31.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo Kuschel,

die Folgen von Cold Case auf Kabel1 sind aber schon alte, die hab ich schon alle gesehen #schmoll. Und wenn ich schon mal was gesehen habe, fällt mir nach den ersten Minuten alles wieder ein ....#gaehn.

LG Claudia