Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 30.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo
jetzt habe ich meinen Es und mein Schatz sehe ich leider immer nur Wochenende.....#heul
aber würde es dein reichen, wenn wir die Bienchen morgen setzten???#kratz

#danke für die Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209585&user_id=706186

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:22 Uhr

hi,

ja kann durchaus noch reichen, aber es ist keine hunderprozentige chance.... ;-)

Beitrag von stebbi 30.08.07 - 13:25 Uhr

Huhu,

na schaden kanns ja nicht. ;-)
Also ich würde sagen, ran an den Mann, vielleicht reichts ja noch. :-)

Lg steffi