Bin soo traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen

Komme gerade vom FA, da ich noch ganz am Anfang von der Schwangerschaft bin.
Leider hat man immer noch keine Herztöne feststellen können. Der Arzt meinte es könnte sein, dass ich eigentlich erst 7. SSW bin, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Jetzt wollen wir noch eine Woche warten, wenn sich bis dahin keine Herztöne einstellen, muss ich zur Ausschabung#heul

Könnte etwas Trost vertragen.

lg trawni

Beitrag von babydollbell 30.08.07 - 13:27 Uhr

Hey Du!

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, wenn man noch keine Herztöne festgestellt hat, bei mir war es auch erst ende der 8ssw der Fall.

Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und Du solltest einfach fest dran glauben, dann wird alles gut.

Wenn Du dir viel zu Unsicher bist, dann soll dein FA mal einen Bluttest machen und dann in ein paar Tagen nochmal, dann wird er ja sehen, ob der HCG Wert im Blut steigt, oder nicht!

Wünsche Dir alles gute und immer positiv denken!!

LG nadine mit #baby Inside 23+3

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:30 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich muss trotzdem gerade so viel weinen

lg trawni

Beitrag von v_welt 30.08.07 - 13:27 Uhr

hi,

lass dich erst mal #liebdrueck
habe schon so oft gehört das es bei vielen so ist das sie den herzschlag erst 8 woche sehen.

also das wird schon
gruss
sabrina mit #ei et-49

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:34 Uhr

#danke für deine Antwort, hoffe dass nächste Woche was zu sehen ist.

lg trawni

Beitrag von lucca90 30.08.07 - 13:28 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Das wird schon. Warte einfach noch die Woche ab. Dann kann man bestimmt das Herzchen schlagen sehen.

LG Janine

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:35 Uhr

Das Warten ist nur soooo schwer, ich hab jetzt insgesamt schon 4 Wochen gewartet.
Aber es bleibt mir eh nichts anderes übrig.

lg trawni

Beitrag von qsz 30.08.07 - 13:28 Uhr

oh Mann, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. :-(Habe auch so eine Zitterpartie hinter mir - am Ende ist es noch gut gegangen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir doch noch gut wird! #pro

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

lg trawni

Beitrag von qsz 30.08.07 - 13:36 Uhr

bin direkt nach dem besagten FA-Termin in der 7. Woche erstmal in Urlaub gefahren.. der war schon vorher geplant.. und war dann erst in der 9. Woche wieder beim FA. Da konnte man dann viel merh sehen. Bestimmt kann man schon in der 8. Woche viel mehr sehen als jetzt bei Dir in der 7.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von mauskewitzki 30.08.07 - 13:29 Uhr

Hi,

erstmal #liebdrueck und Kofp hoch!

War bei der Vertetung von meinem FA und der hat mir auch erzählen wollen, dass der Fruchtsack leer ist und das nicht normal wäre in der 7 SSW.
Jetzt bin ich 8SSW, war bei nem anderen FA und Herzchen bubbert #freu
Finde das immer ganz schlimm, wenn so Holzköpfe von FA so früh schon so ein Käse erzählen.
Wünsche dir alles Liebe und gib die Hoffung nicht auf!

LG Julia

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:33 Uhr

Rein rechnerisch wäre ich ja schon in der 11. SSW, aber mein FA meinte es könnte durchaus schon sein, dass ich erst in der 7. SSW bin.

lg trawni

Beitrag von mauskewitzki 30.08.07 - 13:40 Uhr

#kratz

dann hattest du einmal keine Blutung und bist erst im nächsten Üz schwanger geworden?
Bist du mit deinem FA zufrieden?
Wenn nicht hol dir ne andere Meinung ein.

LG

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:44 Uhr

Nein ich habe einen Zyklus von 40 Tagen oder auch länger und daher kann man nicht nach dieser Rechnung gehen.

lg trawni

Beitrag von mauskewitzki 30.08.07 - 13:48 Uhr

Ach so!

Na dann hilf nur warten, so schwer es fällt.

Beitrag von celinekim 30.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck
Denk positiv. Hatte anfangs bei 4+5 Verdacht auf EU (eilleiterschwangerschaft) es war einfach nix in der GM zu sehen stattdessen ein verdickter Eilleiter. War auch total durch den Wind. Bei 6+3 dann eine Fruchthülle aber kein Herzschlag erst in der 8. Woche dann hab ich das kleine Herzl bummern sehen. Bleib ruhig und denk positiv:) Einfacher gesagt als getan ich weiß-aber das kirre machen bringt gar nix. Wird schon alles in Ordnung sein..

LG Sandy mit Krümel inside 15+4 seit heute allerdings 16+2 (???)

Beitrag von trawni 30.08.07 - 13:36 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte, ich hoffe dass es bei uns auch noch gut ausgehen wird.

lg trawni

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 13:39 Uhr

oh man ich weiß wie es dir geht.. ich warte auch grad dass ich anrufen kann, ob der HCG Wert gestiegen ist oder nicht..
Gestern auf dem US sah es nicht nach 8. SSW aus..

Von daher, lass uns feste Daumen drücken!!!
Lass dich #liebdrueck