Heute neuer FA Termin seit Montag Juchu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02112007 30.08.07 - 13:26 Uhr

Juchu war heute morgen wieder beim FA nachdem man am Montag ja nur 1,7 mm gesehen hat und heute war schon eine Kindshöhle zu sehen von 4mm es war unglaublich und jetzt ist klar dass alles okay ist mit dem Kleinen. Mein errechneter Termin ist der 06.05.08 freu mich so....;-)

Lg Miri

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 13:29 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch! :-D

Beitrag von anni0182 30.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo,

na siehste ist doch alles ok.#blume
Hat der Fa den Et berechnet?
Und wann mußte wieder hin?
Lg Antje

Beitrag von 02112007 30.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo,

ja der ET ist jetzt der 06.05.08. Ich habe ja am 11.05. Geburtstag, bin ja mal gespannt, nicht das sich das Kleine einfallen läßt dann zu kommen ;-) Ich muss am 13.09. wieder hin und er meinte dann könne man das Baby sehen.....#freu