Bei ALDI Pipi in der Hose!!!*megapeinlich!!!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amidala81 30.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich einen Liter Milch brauchte machte ich mich gerade auf dem Weg zum ALDI, auf dem Weg merkte ich schon das es besser gewesen wäre vorher noch einmal Pipi machen zu gehen.#schwitz Denn unsere kleine Neo ist heute sehr aktiv und drückt mir mächtig gegen die Blase, war heute bestimmt schon 8 mal pieseln. #schmoll

Im ALDI turnte Neo weiter in meinem Bauch rum, und ich bekam schon langsam Panik, da der Druck auf der Blase immer stärker wurde#schwitz. Dann bekam ich von ihr so einen heftigen Tritt, dass auf einemal meine ganze Hose vorne nass war.#heul#schwitz#schock Das war mir vielleicht so peinlich.#hicks Hab dann meine Jacke ausgezogen und sie davor gehalten. Ich hoffe nur das man von hinten nichts gesehen hat. Das war mir eine Lehre, werd nie wieder ohne vorher noch einmal Pipi gemaht zu haben das Haus verlassen.

Ist euch sowas peinliches auch schon mal passiert???#kratz

LG Steffi + #sonneLeon (22 Monate) + #blumeNeomi 35+1 SSW + #sternim#herzlich

Beitrag von sabsi75 30.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Steffi!!!

Oh man, du Arme, das war sicher super peinlich. Ich hab es neulich grad noch geschafft aber renn momentan ständig aufs Klo...zum Glück kommt immer wenig! Vielleicht hilft ne Binde künftig zur Sicherheit?

Hab grad deine VK gelesen: ich hatte so ziemlich die gleiche Geburt wie du mit meiner Tochter, die am 9.10.05 zur Welt kam und hab auch den ET jetzt am gleichen Tag!!!

Witzig, oder?

LG, sabsi;-)

Beitrag von amidala81 30.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Sabsi,

ich bin auch eine doppelte Oktober-Mami. Mein Sohnemann kam am 28.10.2005 zur Welt und mein ET ist ja jetzt der 03.10.!!! Das ist schon witzig!!!

Für meine Schwester allerdings nicht so witzig, da es bereits das 4. Patenkind im Oktober wird. Das wird teuer!!!

LG Steffi

Beitrag von frau_e_aus_b 30.08.07 - 13:48 Uhr

Boah, das ich ja echt mega peinlich... #liebdrueck
Ich wäre im Erboden versunken #hicks

Ich hab mir auch angewöhnt beim kleinsten Anzeichen sofort zum klo zu gehen - wenn denn möglich.
Bin zwar auch shcon paar Mal umsonst hin, aber das ist ja nciht so schlimm

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick (36.SSW)