schaut euch mal bitte mein ZB an? War das ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo , hab die letzten tage ein starke erkältung und glaub meine tempi war deshalb so hoch den heute ist sie wieder gesunken und da die ovus auch neagtiv waren schätze ich das das nicht mein ES war leider

Was meint ihr zu der kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207390&user_id=732883

Hatte weiter unten schon mal geschrieben, aber leider keine antworten bekommen und bin echt verwirrt und brauch eure hilfe!

Beitrag von manu0604 30.08.07 - 13:35 Uhr

schwer zu sagen, deine Messzeiten sind zu unterschiedlich und zu viele Besonderheiten. Denke, da hilft nur Abwarten.

Manu

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 13:35 Uhr

schwer zu sagen, weil es verfälschte tempieinträge sind..du arme aber auch, so ein pech dass du gerade um deine eisprungzeit krank werden musst...

eindeutig kann man das leider nicht interpretieren :-(

glg michi und baldige besserung#liebdrueck


Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:36 Uhr

zur mittagszeit ist immer bissl schwierig... ;-)

so nun zu deiner frage... wie lang ist denn dein zyklus sonst immer? kommt der ES denn ungefähr hin?

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 13:41 Uhr

Ja , vor drei monaten war mein ES immer um diese zeit , aber bei den letzten drei zyklen war er immer zwischen den 22-26 ZT von daher verunsichert mich das und besonders verunsichert mich das die ovus negativ waren, die waren sonst immer positiv die letzten zyklen, hole mal mein ZB vom letzten zyklus moment!

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 13:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Da ist es!

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:47 Uhr

bei mir hatte er sich diesen monat auch stark nach hinten verschoben.,...vielleicht kommt er wieder erst so spät...bei dir... behalt die ganz sache mal im auge... wenn der ovu auch nein sagt....


ansonsten freut sich doch dein männlein über jeden zweiten tag oder? ;-)

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 13:51 Uhr

Ja, der freut sich :-) aber ich auch :-)

Werde einfach weiter die nächsten tage die ovus machen und sollte meine tempi weiter sinken und nochmal steigen hab ich mir gedacht die hohen werte von den letzten tagen einfach raus zunehmen, meinst das kann man machen???

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:57 Uhr

klar kannste es machen... wenn noch ein ES kommen sollte dann würde es den dann evtl. anzeigen... wenn vorher schon einer angezeigt wird dann wird der nicht von selber korigiert...

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 14:02 Uhr

Dann warte ich mal die nächsten tage ab und werde die andere tempi dann evt raus nehmen!
Danke für deine antworten!