Kann mann dazu langsamen Walter Tanzen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine81 30.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Liebe Mitbräute,

wieder gibt es eine Tanzfrage. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Richtigen Lied und irgendwie finde ich keins. Und gestern stoße ich zufällig auf Brain Adams I do it for you.

Wir haben spontan mal losgelegt und fanden auch das dich dazu eigenltich gut den Langsamen Walzer tanzen läßt.

Ich hätte aber trotztdem gerne mal eure Meinung.

Liebe Grüße Eure Carolin

Beitrag von sunshine81 30.08.07 - 13:31 Uhr

hier mal der Link damit ihr reinhören könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=RphbNbaIq3A

Beitrag von khia26 30.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Carolin!

Soweit ich weiß, ist das ein Slow-Fox.

Wir hatten "Can U feel the Love tonight" in der Version von Klaus Hallen.
War echt super schön!

LG
Catrin

Beitrag von rosastrampler 30.08.07 - 21:45 Uhr

Das ist meines Wissens eine Rumba.

Wenn du Bryan Adams möchtest, gäbe es "Have you ever really loved a woman" - aber ein Wiener. Den hatten wir auch in unserer Auswahl.

Als langsamen Walzer hatten wir "You light up my life" (Whitney Houston oder Westlife) oder "If you don´t know me by now" (Simply Red) im Auge.